News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chronar" data-source="post: 342277" data-attributes="member: 28330"><p>ähm knights of the republic wird wohl 2010/2011 rauskommen und das ist leider noch ne lange zeit :/</p><p></p><p>Also ich denke die mmos für die konsole werden m/t support bekommen und selbst wenn nicht, es gibt z.B. sacred2 was super auf dem pc läuft und vom handling sehr komplex ist und dennoch gibt es bald ne ps3 variante.</p><p>Ich denke man kann immer ne balance zwischen leichtigkeit im umgang und komplexität schaffen.</p><p></p><p>Gibt ja nicht nur klassiche mmos wie wow sondern welche wie star trek online die man eher wie nen shooter spielt usw.</p><p></p><p>Keine KI? Keine packende kämpfe gegen bossgegner die einfach ohne wochenlanges wipen und vorbereitungen zu schaffen sind usw. Also ich lege viel wert auf pve und da gehört ne gute ki dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chronar, post: 342277, member: 28330"] ähm knights of the republic wird wohl 2010/2011 rauskommen und das ist leider noch ne lange zeit :/ Also ich denke die mmos für die konsole werden m/t support bekommen und selbst wenn nicht, es gibt z.B. sacred2 was super auf dem pc läuft und vom handling sehr komplex ist und dennoch gibt es bald ne ps3 variante. Ich denke man kann immer ne balance zwischen leichtigkeit im umgang und komplexität schaffen. Gibt ja nicht nur klassiche mmos wie wow sondern welche wie star trek online die man eher wie nen shooter spielt usw. Keine KI? Keine packende kämpfe gegen bossgegner die einfach ohne wochenlanges wipen und vorbereitungen zu schaffen sind usw. Also ich lege viel wert auf pve und da gehört ne gute ki dazu. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft?
Oben