Internetverbindeung.......

Diskutiere Internetverbindeung....... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, habe ne ps3 un wollte darauf intenet haben . Ich habe eine Wii da gets (mit W-lan) aber ich weiß nicht wie ich es auf der ps3 machen...
  • Internetverbindeung....... Beitrag #1
E

eddycox

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

habe ne ps3 un wollte darauf intenet haben .
Ich habe eine Wii da gets (mit W-lan)
aber ich weiß nicht wie ich es auf der ps3 machen soll weil
ich meinen WEP Schlüssel nicht (mehr) weiß
und die anderen zugangsdaten auch nicht....:mad:

Danke im voraus

mfg Max

Ps: auf dem router hinten steht nix drauf und das handbuch hab ich au nemmer
(Speedport W 501V)

• Internetverbindeung....... Beitrag #2
wep schlüssel kannst du auf deinem router nachschauen!
und wenn du ne fritz box hast steht der schlüssel unten auf einem aufkleber

• Internetverbindeung....... Beitrag #3
einfach einloggen in dein router über den rechner und dann den wep schlüssel neu setzen...

Aber als tipp stell lieber einen wpa bzw wpa2 schlüsseln ein, da wep einfach nicht sicher ist. einen wep schlüssel kann ein hacker der sich auskennt in nicht mal 2 minuten kancken...

und du bist für deinen Anschluss verantwortlich, bzw du wirst niemals als laie nachweisen können das nicht du das warst...

• Internetverbindeung....... Beitrag #4
flasherle schrieb:
einfach einloggen in dein router über den rechner und dann den wep schlüssel neu setzen...

Aber als tipp stell lieber einen wpa bzw wpa2 schlüsseln ein, da wep einfach nicht sicher ist. einen wep schlüssel kann ein hacker der sich auskennt in nicht mal 2 minuten kancken...

und du bist für deinen Anschluss verantwortlich, bzw du wirst niemals als laie nachweisen können das nicht du das warst...

Jo wollt schon sagen flasherle, wenn man sein wep key nicht mehr weiss, einfach selber schnell eben brute forcen ;)

Is ja legal, weils der eigene anschluss is...

• Internetverbindeung....... Beitrag #6
  • Internetverbindeung....... Beitrag #7
Tja das sind die "alles wissenden" politiker, die sich natürlich überall perfekt auskennen

ps: Wer die ironie findet hat gehirnwäsche vom hernn schäuble gewonnen :D

• Internetverbindeung....... Beitrag #8
hmm und was will ich mit ner gehirnwäsche?
"allwissende politiker" sie sammlen sich punkte damit was die allgemeinheit will...so und nun schauen wir "zocker" in die röhre.

habe heut eein end geiles game gekauft das indiziert ist....aber es macht irre spass. also bitte und warum ist es indiziert? weil die politiker es so wollen.

edit by eltonweb: Bitte beim Thema bleiben :)

Thema:

Internetverbindeung.......

Internetverbindeung....... - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...
Internetverbindung geht nicht: Hallo :) Ich habe seit 2 Monaten die Ps4 :) und jetzt seit 3 tagen noch ne Ps3 jetzt habe ich die Ps3 mit dem internet erfolgreich verbunden...
Großes PSN Problem: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Cousin und wir wollten Fifa 13 online zocken, er hat eine PS3 Slim und beim Verbinden mit PSN gibts...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol, wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben