Heimkino system

Diskutiere Heimkino system im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So ich wollte mir bald dieses Heimkinosystem kaufen: Panasonic SC-PT 460 EG-K Hier der Link...
  • Heimkino system Beitrag #1
M

mini98

Punkte Reaktionen
0
  • Heimkino system Beitrag #2
ja sollte schon
du kannst halt nur den fernseher über hdmi und die sound anlage übe ein optisches kabel

• Heimkino system Beitrag #3
verstehe ich nicht ganz =(

Hauptsächlich will ich mit Top sound zocken können mit meiner ps3...
Der anschluss Ps3-> HDMI-> Tv bleibt doch ich muss doch nurnoch die boxen an meinen Tv drankabeln oder?

oder bauche ich dann dafür auch noch einen Reciver?

• Heimkino system Beitrag #4
Hehey! Ich hab das gleiche und kann nur sagen das du mit dem nichts falsch machst. Die PS3 wird über ein optisches Kabel angeschlossen. Super Sound echt! Du musst das System dann halt an deinen Receiver anschließen. So hab ich es gemacht.

• Heimkino system Beitrag #5
also ich bin in sachen sound der totale noob...

Ist der Receiver beim System dabei was ich kaufen will?

• Heimkino system Beitrag #7
alles klar^^ jetzt frage ich mich aber auch was naga meint?

• Heimkino system Beitrag #8
OMG Mein Soundsystem ist über ein optisches Kabel an der Playstation angeschlossen. Das Soundsystem ist dann noch über ein AV ( ? ) Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Dann ist mein Soundsystem noch über irgendein Kabel ( sry kp mehr ) an meinen Receiver angeschlossen.

• Heimkino system Beitrag #9
Meinst du damit einen Sat-Reciever?

Das System oben ist ja mit Verstärker oder? Dann würde die Konfig so aussehen: PS3 -->HDMI --> TV und PS3 --> Optisches Kabel --> Anlage

• Heimkino system Beitrag #10
ja genau so ist es

• Heimkino system Beitrag #12
ich verstehe nicht was der nützen soll

• Heimkino system Beitrag #13
keycard schrieb:
ich verstehe nicht was der nützen soll

Naja wenn man ein richtiges atmospehre freak ist... dann brauch man schon sowas!

Beipiel: Du bist bei CoD4, aufeinmal wirst du von hinten beschossen und so kommen die Schuß geräusche nur von hinten und du hörst das wenn die vorbei zischen von hinten bis nach vorne durch, es ist ein "mittendrin feeling" :cool:

Wie gesagt ein Receiver ordnet die Klänge dahin von wo die kommen sollten.

• Heimkino system Beitrag #14
dazu brauchst du aber keinen reciver da tutd auch ne 5.1 anlage ,oder?

• Heimkino system Beitrag #15
lol...

Das ist schon auch ein 5.1 System. Der Reciever (also der Verstärker) sitzt in dem Gehäuse des DVD Players. Bei günstigen Systemen wird das in ein Gerät gebaut. Teurere Anlagen haben einzelne Bausteine.
Leider ist die Beschreibung von Amazon sehr dürftig. Ich würde auf jeden Fall noch die technischen Daten wie Anschlüsse etc. anschauen. Das geht aus dem Text nämlich nicht hervor. (bis auf den HDMi Ausgang).

So wie ich das sehe unterstützt das System nämlich keine Audiocodecs wie Dolby Digital oder DTS... Was es unbrauchbar für den Anschluss an die PS3 macht.

• Heimkino system Beitrag #16
würde ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen...
es fehlt definitiv der hdmi eingang, weil dann könnte es so aussehen: ps3->Soundreciver(gibt dann den sound aus)->hdmi out to tv(gibt bild aus)

• Heimkino system Beitrag #17
mhhh schwer schwer^^

was müsste ich denn alles kaufen damit dass was Ezquerro gesagt hat mit dem geilen Sound funktioniert?

am besten mit Links :D

Schonmal VIELEN DANK für die vielen Antworten!!!

Thema:

Heimkino system

Heimkino system - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben