Giotar Hero Schlagzeug

Diskutiere Giotar Hero Schlagzeug im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin ^^ jemand lust auf nen Schalgzeug duell ? per online suche find ich da nie jemanden :D Gruss
  • Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #1
firefighter42

firefighter42

Punkte Reaktionen
0
Moin ^^

jemand lust auf nen Schalgzeug duell ? per online suche find ich da nie jemanden :D

Gruss

• Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #2
Schreib mal wemsener an, ist ein Freund von mir der das Schlagzeug hat. Der freut sich sicher.

• Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #3
danke hab ich gemacht ^^ mal gucken ob er sich meldet

• Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #4
Weißt ja schon, hab auch das Schlagzeug ^^ Kennst aber mein Problem ^^

• Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #5
:D jo glaub die schicken die nich mehr zu dir^^

• Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #6
hey naga mit deinem kumpel klappt das irgendwie net :D

• Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #7
firefighter42 schrieb:
danke hab ich gemacht ^^ mal gucken ob er sich meldet

firefighter42 schrieb:

komischerweise hat "wemsener" mich gestern abend geaddet xD aber ich hab nichts zu ihm geschrieben.

• Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #8
firefighter42 schrieb:
Jo, ich weiß! Hab ja gestern noch mit ihm telefoniert:) Hmm, es lag am einladen... Es ging irgendwie nicht. Dann sollte ich euch beide einladen und wieder rausgehen. Hab ich gemacht aber dann seit ihr wieder rausgeflogen.

Sean schrieb:
komischerweise hat "wemsener" mich gestern abend geaddet xD aber ich hab nichts zu ihm geschrieben.

Jo, ähm er hatte dich schonmal geaddet und irgendwie sollst du ihn wieder gelöscht haben?:confused: So hat er es zumindest gesagt^^ Hast ihn denn jetzt geaddet?

Thema:

Giotar Hero Schlagzeug

Giotar Hero Schlagzeug - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben