Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giotar Hero Schlagzeug
Diskutiere Giotar Hero Schlagzeug im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin ^^
jemand lust auf nen Schalgzeug duell ? per online suche find ich da nie jemanden :D
Gruss
Giotar Hero Schlagzeug Beitrag #1
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
Moin ^^
jemand lust auf nen Schalgzeug duell ? per online suche find ich da nie jemanden
Jo, ich weiß! Hab ja gestern noch mit ihm telefoniert Hmm, es lag am einladen... Es ging irgendwie nicht. Dann sollte ich euch beide einladen und wieder rausgehen. Hab ich gemacht aber dann seit ihr wieder rausgeflogen.
Sean schrieb:
komischerweise hat "wemsener" mich gestern abend geaddet xD aber ich hab nichts zu ihm geschrieben.
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...