Tekken V

Diskutiere Tekken V im Games Forum im Bereich Playstation Games; Anmerkung: Hab den thread von s-psp.de einfach kopiert und die combos auf einer psp gemacht, es is zwar hier ein ps3 forum, aber da es das spiel...
  • Tekken V Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Anmerkung: Hab den thread von s-psp.de einfach kopiert und die combos auf einer psp gemacht, es is zwar hier ein ps3 forum, aber da es das spiel ja auch auf ps3 gibt, macht es imo auch sinn es hier zu posten^^

So *händereib*
wurde mal zeit für diesen thread^^

Hier könnt ihr eure Tekken Combos präsentieren (seis als video oder als gif) oder kommentare zu videos von andern abgeben.

Kurz nochmal die wichtigsten Bezeichnungen zur Erläuterung:

Bei standardbelegung gilt:
U=up
D=down
B=back
F=forward

[_] (Kasten) = 1
/_\ (Dreieck)= 2
X = 3
O = 4

R=Rising
SS=Sidestep
QR=Quickroll
LP=Low Parry

Hwoarangspezifisch:
LS=Left Stance
RS=Right Stance
LF=Left flamingo
RF=Right flamingo

Ich mach ma den anfang:
Die nachfolgenden Combos sind alle zum nachmachen und anwenden im kampf geeignet, also nix mit extrem schweren timing (ok die erste combo im Hwoarang video 2 is nich ganz einfach für einsteiger aber naja).

Habe sie mal für die tekken beginner und fortgeschrittene vorgemacht, die hwoarang, lili oder jin spielen (jin spiel ich selber allerdings nich)

Unter jedem video steht wie die combos gehen, das video dient dazu, nachzusehen ob die combo bei euch auch genau so aussieht.

Hatte grade nur wenig zeit, auf anfrage kann ich auch gerne noch videos uppen mit schwereren combos oder combos von andern fightern.

Da mein Plugin zum aufnehmen ja nich geht, hab ichs mit meiner PSP cam gemacht, deswegen is die qualität vlt nich erste sahne, aber man erkennt alles, das ja die hauptsache.

d/f+2,f+4,2,(RF)f+3,(LF)u/f+3,4,3
b+3,2,4,2,(RF)f+3,(LF)u/f+3,4,3
b+3,[3,4],d/f+3+4

u+3+4,d/b+4,f+2,(RF)f+3,(LF)u/f+3,4,3 (für anfänger etwas schwer)
b+3,[3,4],1,2,3,4
f*,d,d/f+4,2,3,1,d/f+3+4

d/f+2,d/f+2,d/f+1,1,2,f+2,1+2
u/f+3,b+2,1,1,f+3+4
d/f+2,d+1,2,d+1,2,4
u/f+3,b+2,1,1,2,f+2,1+2

d/f+3+4,d+2,r2,d+1,2,4
d+3+4,f+4,d+2,1,3
R2,u/f+3+4,1,1,2,f+2,1+2

R2,b,f+2,1,f+2,1,2
f*,d,d/f+1,b,f+2,1,d/b+2,2,3
d+3+4,1,2,3,d+4 (diese combo is allerdings sehr riskant und bringt auch nich grade viel)

Yo, um kommentare wird gebeten^^

• Tekken V

Anzeige

• Tekken V Beitrag #2
Tekken 5 PS-Store für PS3?

Ich habe mich gestern zum ersten Mal im PS-Store über die PS3 angemeldet. Dort habe ich Tekken 5 gesehen.

Ich dachte zuerst, das sei eine Art Probeversion für die PS3. Nachdem ich etwas herumgegoogelt habe, stellte ich fest, dass es eigentlich doch nur ein Update für die PS2 Version ist. Sehe ich das richtig, dass ich diese Version nur spielen kann, wenn ich

- eine PS2-Spiele-kompatible PS3 habe (habe ich nämlich nicht)
- das Tekken 5 vorher für die PS2 schon gekauft habe.

Bin irgendwie verwirrt, weil im Store PS3 dranstand...kann mir jemand weiter helfen?

• Tekken V Beitrag #3
neobejur schrieb:
Ich habe mich gestern zum ersten Mal im PS-Store über die PS3 angemeldet. Dort habe ich Tekken 5 gesehen.

Ich dachte zuerst, das sei eine Art Probeversion für die PS3. Nachdem ich etwas herumgegoogelt habe, stellte ich fest, dass es eigentlich doch nur ein Update für die PS2 Version ist. Sehe ich das richtig, dass ich diese Version nur spielen kann, wenn ich

- eine PS2-Spiele-kompatible PS3 habe (habe ich nämlich nicht)
- das Tekken 5 vorher für die PS2 schon gekauft habe.

Bin irgendwie verwirrt, weil im Store PS3 dranstand...kann mir jemand weiter helfen?

hm? Ich hab da noch kein "Update" für Tekken 5 gefunden, es gibt einen Download für Tekken : Dark Ressurection (oder so). Das ist aber ein eigenes Spiel, und das gibt auch nochmal als online version

• Tekken V Beitrag #4
Also der eigentliche Knackpunkt an der Frage war, ob ich das mit einer Playstation spielen kann, die inkompatibel mit PS2-Spielen ist.

Tekken 5 finde ich beim Googlen nämlich nur al PS2 Spiel. Demnach bräuchte ich mir das Spiel online nicht runterladen, wenn ich es gar nicht mit der neuen PS3 (80 GB ohne PS"-Kompabilität) spielen könnte.

Das Teil kostet 19,99 und es sah so aus, als wäre es eine PS3 version, die es scheinbar nur online gibt. Aber wenn es eigentlich die PS2 Version ist, dann kann ich das doch bei mir gar nicht spielen.

Ich hoffe, jetzt ist meine Frage klarer.

• Tekken V Beitrag #5
neobejur schrieb:
Also der eigentliche Knackpunkt an der Frage war, ob ich das mit einer Playstation spielen kann, die inkompatibel mit PS2-Spielen ist.

Tekken 5 finde ich beim Googlen nämlich nur al PS2 Spiel. Demnach bräuchte ich mir das Spiel online nicht runterladen, wenn ich es gar nicht mit der neuen PS3 (80 GB ohne PS"-Kompabilität) spielen könnte.

Das Teil kostet 19,99 und es sah so aus, als wäre es eine PS3 version, die es scheinbar nur online gibt. Aber wenn es eigentlich die PS2 Version ist, dann kann ich das doch bei mir gar nicht spielen.

Ich hoffe, jetzt ist meine Frage klarer.

Ja, der Download ist ja extra für Ps3 gemacht, deshalb wirst du es auch mit deiner 80GB Spielen können :)

(Wäre ja unlogisch irgendwie wenn Sony dort etwas anbietet was auf den meisten Playstation's garnicht läuft..)

• Tekken V Beitrag #6
geil, da freu ich mich jetzt richtig.

Eigentlich nutze ich die PS3 hauptsächlich als Bluray-Player...aber nach Tekken habe ich gleich geschaut...und leider gibts das neue ja noch nicht. Als ich vor wenigen Tagen hörte, es soll erst im Herbst kommt, bin ich fast umgefallen...:eek:

...aber jetzt werde ich die Zeit ja überbrücken können:)

• Tekken V Beitrag #7
Du könntest dir ja auch Street Fighter IV (ab dem 20. Februar erhältlich) holen. :)

• Tekken V Beitrag #8
Tekken dark resurrection ist ein anderes tekken als tekken 5...

Es ist ein update, aber eben ein update in tekken allgemein, so wie bloodline rebellion ein update für tekken 6 ist (eben DAS tekken was im herbst auf konsole erscheint)

Du kaufst also ein eigenständiges spiel, was keine vorraussetzungen benötigt, ausser 700MB speicherplatz und 20€...

wenn du es heruntergeladen und installiert hast, sag bescheid, wir spielen dann mal online wenn du willst...

Thema:

Tekken V

Tekken V - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
F1ligafairplay sucht neue Fahrer:
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben