Analogstick klemmt

Diskutiere Analogstick klemmt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also bei einem meiner Controller klemmt der linke analog stick also z.B. wenn ich ihn hochdrücke bleibt er an dieser stelle stehen. Jetzt wollte...
  • Analogstick klemmt Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Also bei einem meiner Controller klemmt der linke analog stick also z.B. wenn ich ihn hochdrücke bleibt er an dieser stelle stehen.
Jetzt wollte ich fragen ab man da evtl. ein paar tropfen Öl reintropfen kann ohne das da war kaputt geht.

• Analogstick klemmt Beitrag #2
Hi !
Also Öl würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen.
Schraube den Controller mal auf und dann siehst Du auch wo es klemmt.
Hatte das mal mit einem PS2 Controller und da war ein wenig dreck zwischen.
Gereinigt und schon war alles wieder prima.
Gruß

• Analogstick klemmt Beitrag #3
Blade schrieb:
Also bei einem meiner Controller klemmt der linke analog stick also z.B. wenn ich ihn hochdrücke bleibt er an dieser stelle stehen.
Jetzt wollte ich fragen ab man da evtl. ein paar tropfen Öl reintropfen kann ohne das da war kaputt geht.

jap das hatte ich auch. ich habe 2 kaputte sixaxis controller, hab die beiden dann eine weile nicht benutzt wegen DS3, und jetzt klemmen sie nicht mehr so extrem, mein dad hatte in den einen etwas wd40reingetan, so hieß es glaube ich (er hatte das pad aufegschraubt) und er läuft immernoch

• Analogstick klemmt Beitrag #6
besser gesagt ein kriechöl...
ja würd ich aber trotzdem nur machen, wenn du das ding vorher auseinander genommen hast und die elektronik weg ist...

Thema:

Analogstick klemmt

Analogstick klemmt - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben