Analogstick klemmt

Diskutiere Analogstick klemmt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also bei einem meiner Controller klemmt der linke analog stick also z.B. wenn ich ihn hochdrücke bleibt er an dieser stelle stehen. Jetzt wollte...
  • Analogstick klemmt Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Also bei einem meiner Controller klemmt der linke analog stick also z.B. wenn ich ihn hochdrücke bleibt er an dieser stelle stehen.
Jetzt wollte ich fragen ab man da evtl. ein paar tropfen Öl reintropfen kann ohne das da war kaputt geht.

• Analogstick klemmt Beitrag #2
Hi !
Also Öl würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen.
Schraube den Controller mal auf und dann siehst Du auch wo es klemmt.
Hatte das mal mit einem PS2 Controller und da war ein wenig dreck zwischen.
Gereinigt und schon war alles wieder prima.
Gruß

• Analogstick klemmt Beitrag #3
Blade schrieb:
Also bei einem meiner Controller klemmt der linke analog stick also z.B. wenn ich ihn hochdrücke bleibt er an dieser stelle stehen.
Jetzt wollte ich fragen ab man da evtl. ein paar tropfen Öl reintropfen kann ohne das da war kaputt geht.

jap das hatte ich auch. ich habe 2 kaputte sixaxis controller, hab die beiden dann eine weile nicht benutzt wegen DS3, und jetzt klemmen sie nicht mehr so extrem, mein dad hatte in den einen etwas wd40reingetan, so hieß es glaube ich (er hatte das pad aufegschraubt) und er läuft immernoch

• Analogstick klemmt Beitrag #6
besser gesagt ein kriechöl...
ja würd ich aber trotzdem nur machen, wenn du das ding vorher auseinander genommen hast und die elektronik weg ist...

Thema:

Analogstick klemmt

Analogstick klemmt - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben