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<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 345401" data-attributes="member: 28113"><p>Genau genommen sind die Ursprünge des NFS keine Open-World und keinerlei Tuning. Die ersten NFS-Teile waren ein klassischer Raser. Man schlüpfte in die Rolle eines Rasers der jedes Auto ans Limit bringen wollte. Als dann zu NFS:Brennender Asphalt auch das Tuning hinzu kam war es echt lustig da es Tuningspakete waren und man dennoch viel machen musste um seine Fahrzeuge überhaupt zu tunen. Auch die Polizei arbeitete mit realistischen Mitteln und war dennoch (für damalige Verhältnisse) ein hartnäckiger Gegner.</p><p></p><p>Mit dem ganzen Pseudo-Prolltuning kam dann der Untergang der Serie. EA warf die Seele des Spiels weg und brachte nur noch ein Massenkompatibles Produkt auf den Markt.</p><p></p><p>Was EA aus NFS machte ist echt traurig und schade um die Serie.</p><p></p><p></p><p></p><p>Toll… Das ist wieder so eine Schwanzvergleichsache. Ein Fahrzeug herzeigen bringt es nur wenn ein sehr guter Skin-Editor drin ist und man echt geniale Sachen auf die Autos Zaubern kann. Das Pseudo-Prolltuning in NFS(U) konnte ich eh nie leiden. Zu Teil 1 war es noch ganz lustig aber ab Teil 2 übernahm das, in der gesamten NFS-Serie, einfach überhand.</p><p></p><p></p><p> </p><p> Die Stoßstangenansicht war schneller weil das einlenken direkter war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 345401, member: 28113"] Genau genommen sind die Ursprünge des NFS keine Open-World und keinerlei Tuning. Die ersten NFS-Teile waren ein klassischer Raser. Man schlüpfte in die Rolle eines Rasers der jedes Auto ans Limit bringen wollte. Als dann zu NFS:Brennender Asphalt auch das Tuning hinzu kam war es echt lustig da es Tuningspakete waren und man dennoch viel machen musste um seine Fahrzeuge überhaupt zu tunen. Auch die Polizei arbeitete mit realistischen Mitteln und war dennoch (für damalige Verhältnisse) ein hartnäckiger Gegner. Mit dem ganzen Pseudo-Prolltuning kam dann der Untergang der Serie. EA warf die Seele des Spiels weg und brachte nur noch ein Massenkompatibles Produkt auf den Markt. Was EA aus NFS machte ist echt traurig und schade um die Serie. Toll… Das ist wieder so eine Schwanzvergleichsache. Ein Fahrzeug herzeigen bringt es nur wenn ein sehr guter Skin-Editor drin ist und man echt geniale Sachen auf die Autos Zaubern kann. Das Pseudo-Prolltuning in NFS(U) konnte ich eh nie leiden. Zu Teil 1 war es noch ganz lustig aber ab Teil 2 übernahm das, in der gesamten NFS-Serie, einfach überhand. Die Stoßstangenansicht war schneller weil das einlenken direkter war. [/QUOTE]
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