DJ Hero

Diskutiere DJ Hero im Dj Hero Forum im Bereich D; Hi, neues game von activision kommt. Quelle: play3.de
  • DJ Hero Beitrag #1
Ezquerro

Ezquerro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

neues game von activision kommt.

DJ Hero bestätigt für 2009

Activison hat einen weiteren Ableger unter den Musik Spielen angekündigt. DJ Hero, bittet alle Hobby DJ´s an die Turntables.

Das Spiel basiert auf Guitar Hero und kommt mit einem Kunstoff Deck “Turntables” und soll noch 2009 veröffentlicht werden. Darauf soll man durchaus wettbewerbsfähige Musikstücke und Spin-Disc und Songs-Mixe erstellen können.

Weitere Informationen dazu sind derzeit noch nicht bekannt, auch nicht auf welcher Pattform das Spiel genau erscheinen soll.

Quelle:

• DJ Hero

Anzeige

• DJ Hero Beitrag #2
Lol! Hört sich ja stark nach ner DJ-Version von Guitar Hero aus :D Bekommt man dann ein Plastik-DJ-Pult aufn schoss und soll die Discs dann nach vorgegebenen Noten drehen? :D

• DJ Hero Beitrag #3
so richtig mit (plastik)mischtpult?
des wär mal richtig geil

LASS DEN DJ AUS DIR RAUS:D

@sean bist du uri geller?
du hast gerade des gleiche geschrieben

• DJ Hero Beitrag #4
die sollen lieber wieder neue sachen für schlagzeug rausbringen :D

langsam nerven die lieder mich ^^

Thema:

DJ Hero

DJ Hero - Ähnliche Themen

Wo DJ Hero kaufen?: Hey, ich suche Dj Hero.. Hab hier ein Link gefunden ...
DJ Hero 2 bestätigt!: Nun ist es auch von offizieller Seite bestätigt, DJ Hero 2 kommt. Activision bestätigte dies heute auf dem MIDEM 2010. Sie suchen auf dieser...
DJ Hero: Neben dem Spiel "Band Hero" wird mit "DJ Hero" nun auch der Nicht-Sänger auf seine Kosten kommen. Dank Activision könnt ihr bald auch eure...
Alle Trophies auf einem Blick: Platin-DJ Hero Bronze Mein erstes Set Mein erstes SetSchließe eine Setliste auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. Super-Scratcher...
DJ Hero: Hey leute hab mir gestern mal zwei trailer zu DJ Hero aus m US store geladen (Grandmaster Flash und DJ Jezzy Jeff) und da ich selber gerne musik...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben