Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Games 2009
Diskutiere Eure Games 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf welche Spiele wartet ihr dieses Jahr? Ich persönlich freu mich am meisten auf Killzone 2 und Uncharted 2. Vielleicht werden auch noch ein paar...
Eure Games 2009 Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Auf welche Spiele wartet ihr dieses Jahr? Ich persönlich freu mich am meisten auf Killzone 2 und Uncharted 2. Vielleicht werden auch noch ein paar andere kommen die mir gefallen. Aber bis jetzt nicht so viel.
Ja Uncharted 2.
auf alle fälle
Shon wide (snowboarde
und sonst ab warten und tee trinken
Eure Games 2009 Beitrag #3
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
killzone 2. (auf der PS3)
God of War 3( falls es noch kommt dieses Jahr )
Final fantasy XIII (Falls es auch noch kommt dieses Jahr)
Resistance (auf der PSP)
Dissida final fantasy (Auf der psp)
Indiana Jones (auf der psp)
Monster Hunter Unidet(auf der PSP)
Monster Hunter 3 (Auf der WII)
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...