Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel mit KOOPmodus
Diskutiere Suche Spiel mit KOOPmodus im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich suche ein spiel das spannend und eine echten koop modus besitzt!
ich weis das resistance fall of man einen besitzt sowie resistance 2 aber...
Suche Spiel mit KOOPmodus Beitrag #1
Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich suche ein spiel das spannend und eine echten koop modus besitzt!
ich weis das resistance fall of man einen besitzt sowie resistance 2 aber das was bei resistance 2 geboten wird ist echt nicht mein fall!
army of two hab ich auch schon 3mal durch!
also ich suche ein spiel shooter action das einen echten koop modus besitzt!
an einem fernseher im splitscreen
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...