Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel mit KOOPmodus
Diskutiere Suche Spiel mit KOOPmodus im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich suche ein spiel das spannend und eine echten koop modus besitzt!
ich weis das resistance fall of man einen besitzt sowie resistance 2 aber...
Suche Spiel mit KOOPmodus Beitrag #1
Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich suche ein spiel das spannend und eine echten koop modus besitzt!
ich weis das resistance fall of man einen besitzt sowie resistance 2 aber das was bei resistance 2 geboten wird ist echt nicht mein fall!
army of two hab ich auch schon 3mal durch!
also ich suche ein spiel shooter action das einen echten koop modus besitzt!
an einem fernseher im splitscreen
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation?
Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein
Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...