Ps3 Store

Diskutiere Ps3 Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin , hab da mal ne frage ^^ und zwar wie kann ich eine übersicht der verfügbaren demos kriegen ^^ ich find da nur ab und an welche unter...
  • Ps3 Store Beitrag #1
firefighter42

firefighter42

Punkte Reaktionen
0
Moin ,

hab da mal ne frage ^^

und zwar wie kann ich eine übersicht der verfügbaren demos kriegen ^^

ich find da nur ab und an welche unter alle spiele^^

gruss

• Ps3 Store

Anzeige

• Ps3 Store Beitrag #2
firefighter42 schrieb:
Moin ,

hab da mal ne frage ^^

und zwar wie kann ich eine übersicht der verfügbaren demos kriegen ^^

ich find da nur ab und an welche unter alle spiele^^

gruss

das gibts wohl nur im US Store, da sind alle demo's nochmal einzeln dargestellt

• Ps3 Store Beitrag #3
ah ok also noch nen 3ten acc machen im amiland ^^

• Ps3 Store Beitrag #4
hi

also ich komm jetzt ein bissche n vom thema ab , aber wers ned geil wenn es einen tag gegeb indem man sich da kostenlos psone klassiker downloaden könnte oder man sich ein spiel seiner wal downloaden könnte???

naja aber bleiben wir realistisch sowas wirts eher nicht geben:(:(:(

Thema:

Ps3 Store

Ps3 Store - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben