Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Store
Diskutiere Ps3 Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin ,
hab da mal ne frage ^^
und zwar wie kann ich eine übersicht der verfügbaren demos kriegen ^^
ich find da nur ab und an welche unter...
Ps3 Store Beitrag #1
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
Moin ,
hab da mal ne frage ^^
und zwar wie kann ich eine übersicht der verfügbaren demos kriegen ^^
ich find da nur ab und an welche unter alle spiele^^
das gibts wohl nur im US Store, da sind alle demo's nochmal einzeln dargestellt
Ps3 Store Beitrag #3
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
ah ok also noch nen 3ten acc machen im amiland ^^
Ps3 Store Beitrag #4
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
hi
also ich komm jetzt ein bissche n vom thema ab , aber wers ned geil wenn es einen tag gegeb indem man sich da kostenlos psone klassiker downloaden könnte oder man sich ein spiel seiner wal downloaden könnte???
naja aber bleiben wir realistisch sowas wirts eher nicht geben
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...