amBX für PS3

Diskutiere amBX für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heute wurde bekannt gegeben, dass Philips durch Vertragsunterzeichnung mit Sony die Rechte für die Produktion von Hardwarekomonenten der PS3...
  • amBX für PS3 Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Heute wurde bekannt gegeben, dass Philips durch Vertragsunterzeichnung mit Sony die Rechte für die Produktion von Hardwarekomonenten der PS3 erworben hat. Dabei handelt es sich um eine spezielle Entwicklung für den Gaming-Bereich:

Die Hardwareneuerung nennt sich amBX, ist seit 2005 für den PC in Entwicklung und wurde erst kürzlich auf den Markt gebracht. Es dreht sich hierbei um Geräte, die das Spielerlebnis vertiefen und bereichern sollen, in dem sie mit Sound-, Farben-, Beleuchtungs-, Vibrations- und Lufteffekten spielen. kann man sich das ganze einmal ansehen.

• amBX für PS3

Anzeige

• amBX für PS3 Beitrag #2
Also ich hoff ja das ich das mit meinem vorhanden system nutzen kann, und nicht das da ein spezielles ps3 system dazu rauskommt...

• amBX für PS3 Beitrag #3
das hoff ich auch!!
das wär ja mal richtige abzocke.

• amBX für PS3 Beitrag #4
Mich überzeugt das irgendwie nicht so. Wenn man wind oder vibrationen braucht kann man sich gleich ne frau neben das sofa stellen. Aber bestimmt interessant für leute die zuviel geld haben.

• amBX für PS3 Beitrag #5
Chronar schrieb:
Mich überzeugt das irgendwie nicht so. Wenn man wind oder vibrationen braucht kann man sich gleich ne frau neben das sofa stellen. Aber bestimmt interessant für leute die zuviel geld haben.

Und was stell ich mir dann nebens Sofa (vorausgesetzt das ich nicht zuviel Geld hab und mir das Teil nicht kaufen kann)? Für die Vibrationsfunktion wüsst ich schon was, aber Wind ... hm, produzieren Frauen eigentlich nur in Gegenwart von Männern Wind? Bei mir ist das mal noch nie passiert ... :rolleyes:

• amBX für PS3 Beitrag #6
Naja Frauen produzieren viel heiße Luft und dann muss man doch einfach nur mal das Fenster aufmachen und schon hat man Wind.
Übrigends kann sie auch so nen bissel pusten :)

• amBX für PS3 Beitrag #7
Achso, heiße Luft hast du gemeint. DAS machen wir aber wirklich nur in Anwesenheit von Männern ;)

Naja, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich von dem amBX System halten soll. @ flasherel, Raven: ihr scheint Erfahrung damit zu haben. Wie ist das so? Bringt das wirklich irgendwas?

• amBX für PS3 Beitrag #8
Chonchu schrieb:
Achso, heiße Luft hast du gemeint. DAS machen wir aber wirklich nur in Anwesenheit von Männern ;)

Naja, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich von dem amBX System halten soll. @ flasherel, Raven: ihr scheint Erfahrung damit zu haben. Wie ist das so? Bringt das wirklich irgendwas?

atmosühärisch gibt es nichts besseres, dunkler raum das ambx system angeschmissen, einfach geil, leider unterstützden es nicht alle spiele...

Thema:

amBX für PS3

amBX für PS3 - Ähnliche Themen

Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
CoD: MW 3 - DLCs erscheinen für PS3 später: Call of Duty: Modern Warfare 3 wird ab 24. Januar auf beispiellose Weise monatlich mit neuen Inhalten nachgeladen. Modern Warfare 3 startet in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben