HILFEEEEE Passwort vergesen !!!

Diskutiere HILFEEEEE Passwort vergesen !!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich habe bei meiner ps3 eine 4 stellige sicherheitspasswort eingegeben (no online) jetzt ist das aber schon 2 jahre her und ich habe es...
  • HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #1
J

jaysen43

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe bei meiner ps3 eine 4 stellige sicherheitspasswort eingegeben (no online) jetzt ist das aber schon 2 jahre her und ich habe es vergessen. gibt es eine möglichkeit es zu löschen ???

Danke für eure hilfbereitschafit im voraus!!

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #2
Hi , vielleicht auaf Werkseinstellungen zurücksetzen ?

Glaub aber dann sind die Daten wech

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #3
Normalerweise ist das Passwort immer 0000. Haste das schon probiert? Wenn du es natürlich geändert hast, kann ich dir da nicht weiterhelfen...

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #4
auf werkeinstellung habe ich schon zurückgesetzt und wo ich es gekauft habe hatte ich halt den pw geändert das ist es ja.ich weis jetzt nicht weiter:(

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #5
das natürlich dumm gelaufen aber 4 stellen zu merken bzw zu vergessen...hhmmm

haste alles getestet wie geburtsjahr z.b. 2000 :D oder datum wie 10.05. also 1005 oder sowas in der art

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #6
ruf doch einfach mal bei der hotline an und frage die ^^

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #7
jaysen43 schrieb:
hi leute ich habe bei meiner ps3 eine 4 stellige sicherheitspasswort eingegeben (no online) jetzt ist das aber schon 2 jahre her und ich habe es vergessen. gibt es eine möglichkeit es zu löschen ???

Danke für eure hilfbereitschafit im voraus!!

also den pin für dein Konto habe ich im kopf aber den pin von deinem sicherheitspasswort der ps3 weiß ich leider auch nicht mehr!!!
scherz beiseite hier wird dir keiner sagen können wie dein pin ist.

meld dich bei der hotline die helfen.
einen kumpel von mir ging es auch so.die machen das wieder zurück sodass es wieder 0000 ist.laß den pin dann. denn kann man nicht so schnell vergessen.

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #8
maddin84le schrieb:
also den pin für dein Konto habe ich im kopf aber den pin von deinem sicherheitspasswort der ps3 weiß ich leider auch nicht mehr!!!
scherz beiseite hier wird dir keiner sagen können wie dein pin ist.

meld dich bei der hotline die helfen.
einen kumpel von mir ging es auch so.die machen das wieder zurück sodass es wieder 0000 ist.laß den pin dann. denn kann man nicht so schnell vergessen.

er hat auch nicht verlangt das hier jemand sein pin weiß
er hat gefragt ob man es umgehen kann:rolleyes:;)

• HILFEEEEE Passwort vergesen !!! Beitrag #9
ich weiß.sollte nicht böse rüberkommen.
war nur als ein spaß zu sehen und ein hinweis darüber das er sich bei der hotline melden soll.die helfen und machen das wieder.

Thema:

HILFEEEEE Passwort vergesen !!!

HILFEEEEE Passwort vergesen !!! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben