Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke
Diskutiere PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die PlayStation 3 hat zum 31. Januar 2009 die Marke von 20 Millionen verkauften Einheiten weltweit geknackt.
Den Rest bitte in der Quelle lesen...
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #1
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Die PlayStation 3 hat zum 31. Januar 2009 die Marke von 20 Millionen verkauften Einheiten weltweit geknackt.
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #2
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ähm ich dächte mich zu erinnern vor kurzem bei giga gesehen zu haben das die ps3 schon bei 21.x millionen stand und xbox bei 28.x.
Nun bin ich total verwirrt.
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #3
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Interessant ist ja das sich die PS3 in Europa am besten verkauft hat
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #4
Ähm ich dächte mich zu erinnern vor kurzem bei giga gesehen zu haben das die ps3 schon bei 21.x millionen stand und xbox bei 28.x.
Nun bin ich total verwirrt.
Man sollte kein giga schauen, wenn man vernünftige informationen braucht
Sind auch was das spielen betrifft nur unwissende am start...
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #5
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ähm du verallgemeinerst sehr stark. Die letzten news waren allesamt authentisch.
Das war eine offizielle liste mit z.B. solchen zahlen nintendo ds 94.x millionen.
Natürlich kann ich nicht sagen wieviel dran ist aber im allgemeinen sehr zuverlässige news.
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #6
keycard
Punkte Reaktionen
0
noch ein grund den preis zusenken
und die verkaufszahlen explosionsartig zu verdoppeln
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #7
keycard
Punkte Reaktionen
0
hab gerade gelesen das die ps3 einen kleinern chip kriegt
leistung bleibt gleich aber ob es sich bis zum endpreis rechnet steht noch nicht fest
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #8
F
flasherle
Gast
nein sie bekommt nur eine geschrumpfte prozessorarchitektur
und dadurch, sagt sony selber soll der preis billiger werden weil die produktionskosten deutlich gesenkt werden...
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke Beitrag #9
keycard
Punkte Reaktionen
0
naja also laut meiner quelle ist er von 60 auf 45 "geschrumpft" worden
und sony ist sich nicht sicher ob die ps3 dadurch billiger wird
Thema:
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke
PlayStation 3 knackt 20 Millionen Marke - Ähnliche Themen
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...