Online Gaming gratis?

Diskutiere Online Gaming gratis? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab was gesucht zu diesem Thema, aber leider nichts gefunden. Ich hätt eine Frage, ist das online spielen gratis? Bei Xbox 360 kostet das ja...
  • Online Gaming gratis? Beitrag #1
T

Tammis

Punkte Reaktionen
0
Hab was gesucht zu diesem Thema, aber leider nichts gefunden.

Ich hätt eine Frage, ist das online spielen gratis?

Bei Xbox 360 kostet das ja was.

Danke euch :)

• Online Gaming gratis? Beitrag #2
Auf der PS3 ist es kostenlos.
Aber auf der Xbox ist das Angebot größer, und die Verbindung meist besser (Keine plötzlichen Spielabbrüche usw,)

mfg,

• Online Gaming gratis? Beitrag #3
Oke danke :).

Na super... plötzliche Spielabbrüche ^^...

• Online Gaming gratis? Beitrag #4
ich wüsste nichts von spieleabbrüchen auf der ps3...
ich zock eigentlich nur online und hatte dass noch nicht

• Online Gaming gratis? Beitrag #5
na gut, wenn das ein dauer online gamer auf der ps3 sagt, na dann... :D.

danke nochmals @ All :)

• Online Gaming gratis? Beitrag #6
Also ich zock auch nur fast Online und ich bin noch nie aus einem spiel geflogen und hatte noch nie einen spieleabbruch :D
Es liegt wohl an den verschiedenen i-net verbiendungen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Gaming gratis? Beitrag #7
jo ich bin 1 mal rausgeflogen aber da ist mein inet abgekackt wie immer

• Online Gaming gratis? Beitrag #8
Exciticus schrieb:
jo ich bin 1 mal rausgeflogen aber da ist mein inet abgekackt wie immer

das hat dann aber nichts mit den servern zu tun.

• Online Gaming gratis? Beitrag #9
ja deshalb hab ich ja gesagt das war nur weil mein inet abgekackt ist

• Online Gaming gratis? Beitrag #10
x360mastermind schrieb:
Auf der PS3 ist es kostenlos.
Aber auf der Xbox ist das Angebot größer, und die Verbindung meist besser (Keine plötzlichen Spielabbrüche usw,)

mfg,

Das kann ich nicht sagen, bei mir läuft der Online Modus ohne Probleme, bei vielen liegt es auch daran das die eine schlechte verbindung haben oder den Router nicht richtig eingerichtet haben, oder per Wlan Zocken, was man nicht unbedingt machen soll, aber das die PS3 Online Spiele instabil sind, das kann ich nicht bestätigen.

PS. (Aber auf der Xbox ist das Angebot größer) ja vorallen bei der Funktion RGROD (Red Green Ring of Death), da ist auf jedenfall das angebot größer lol

• Online Gaming gratis? Beitrag #13
ja auf der ps3 ist es kostenlos darum find ichs bissl bei der xbox doof wenn es was kostet weil wow und xbox zahlen wird schon viel.

• Online Gaming gratis? Beitrag #14
Es ist einfach gut, dass es gratis ist.
Dafür sind halt die Spiele teurer und die Konsole.

:D

• Online Gaming gratis? Beitrag #15
Naja, für die 200€ die die PS3 Teurer ist kannst du wenn du die Karten über ebay kaufst ~ 5 Jahre Online spielen.
Wenn man dann noch die Spiele dazurechnet kommt die box ansich wohl im großen und ganzen mit Online spielen immernoch billiger.

Thema:

Online Gaming gratis?

Online Gaming gratis? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben