Overlord 2

Diskutiere Overlord 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenns falsche kategorie ist oder schon existiert bitte verschieben.hab über sufu nix gefunden.auf www.play3.de gibs ein erstes video vom 2.teil zu...
  • Overlord 2 Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
Wenns falsche kategorie ist oder schon existiert bitte verschieben.hab über sufu nix gefunden.auf gibs ein erstes video vom 2.teil zu sehen.hab grad den 1. Teil durch und beim beeindruckt vom game.

• Overlord 2

Anzeige

• Overlord 2 Beitrag #2
mal was zum ansehen.

Overlord II spielt in einem Land und in einer Zeit, die dem des römischen Imperiums sehr ähnlich ist. Anscheinend ist dem Spiel nichts an seiner Komik und seinen charmanten Sprüchen verloren gegangen. Am Anfang des Spiels lenkt man die Figur Gnarl, den ältesten der Schergen. Bald tritt dann jedoch der neue Overlord in Erscheinung, und man kann mit Hilfe der Schergen das gesamte Land verwüsten und Unheil und Schrecken bringen. Das Gameplay wird gleich funktionieren wie im ersten Teil, das heißt eine gute Mischung aus Action, Strategie und Puzzle. Es gibt leider auch Gerüchte, dass die Schergen in der deutschen Fassung umbenannt werden in Minions (die englische Bezeichnung). Overlord war eines der sehr sehr wenigen Spiele, in denen die deutsche Synchro nämlich wirklich sehr gelungen und auch gut übersetzt war.

Achja, und hier noch einige Bilder:

overlord-ii-20090317028hwt.jpg

overlord-ii-2009031702zfmp.jpg

overlord-ii-2009050111si1i.jpg

overlord-ii-2009050111ug0e.jpg

overlord-ii-2009050111w2zq.jpg

overlord-ii-2009052102g76h.jpg

overlord-ii-2009052102113g.jpg

overlord-ii-2009052102v5su.jpg

• Overlord 2 Beitrag #3
Die Demo kommt heute is PSN ;)

• Overlord 2 Beitrag #4
Sean schrieb:
Die Demo kommt heute is PSN ;)

soll aber nicht im de store erscheinen.habs mir schon letzt woche vom ami store gezogen.

• Overlord 2 Beitrag #5
Crashdriver1978 schrieb:
soll aber nicht im de store erscheinen.habs mir schon letzt woche vom ami store gezogen.

Und, wie isses? Eine gute Fortführung des 1. Teils?

• Overlord 2 Beitrag #6
Chonchu schrieb:
Und, wie isses? Eine gute Fortführung des 1. Teils?

na die demo hat ein bissel geruckelt.aber sonst hats wieder spaß gemacht.robbenliebhaber sollten einen bogen drum machen.aber das kennt man ja schon aus dem 1. teil mit den schafen die man töten mußte.

• Overlord 2 Beitrag #7
Wie isn Overlord?

Ich hab die demo bzw. erstes game davon nich gespielt, aber gestern in gamebase von 2er fals ich mich errinnere was gesehn kann aber auch erstes gewesen sein ich weis nich da ichs nicht spielte.

Aber wie iss es eigentlich, wie findet ihr es?

Meinung:

Mir kahm es bissl sehr Animiert vor kann aber auch sein, da ich erstmal nen gameausschnitt sehn sollte also von nem spieler.

Thema:

Overlord 2

Overlord 2 - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben