G.I. Joe

Diskutiere G.I. Joe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mal wieder eine Film umsetzung EA will das spiel gleichzeitig mit dem filmstart rausbringen es ist eine mischung action und cartoon deutsch...
  • G.I. Joe Beitrag #1
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
Mal wieder eine Film umsetzung
EA will das spiel gleichzeitig mit dem filmstart rausbringen
es ist eine mischung action und cartoon

• G.I. Joe

Anzeige

• G.I. Joe Beitrag #2
hi

naja kp weis ned was des sein soll...

ganz nebenbei hasste mitgekriegt das giga abgesetzt werden soll???

naja ich halte se eher für eine verarsche von denen

• G.I. Joe Beitrag #3
PS3-süchtig schrieb:
naja kp weis ned was des sein soll...

ganz nebenbei hasste mitgekriegt das giga abgesetzt werden soll???

naja ich halte se eher für eine verarsche von denen

Ist 1. keine verarsche und gehört 2. nicht in diesen thread...

Thema:

G.I. Joe

G.I. Joe - Ähnliche Themen

Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben