Ein Quantum Trost

Diskutiere Ein Quantum Trost im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Hab ein problem wegen den Trophys :( Ich finde einfach nicht alle Handys und alle starken waffen:confused: kann mir jemand helfen wie ich...
  • Ein Quantum Trost Beitrag #1
G

goulasch

Gast
Hallo
Hab ein problem wegen den Trophys :(
Ich finde einfach nicht alle Handys und alle starken waffen:confused:
kann mir jemand helfen wie ich sie bekomme bzw. wo sie zu finden sind :confused:
Danke schon im voraus

• Ein Quantum Trost Beitrag #2
Ich glaub hier aus dem Forum hat gar niemand das Game...

• Ein Quantum Trost Beitrag #3
  • Ein Quantum Trost Beitrag #4
Danke
werde mich erkundigen

Aber was anderes nagapilota du hast ja uncharted wie viel % hast du denn da
Ich habe 47%
Danke im Voraus

• Ein Quantum Trost Beitrag #5
goulasch schrieb:
Danke
werde mich erkundigen

Aber was anderes nagapilota du hast ja uncharted wie viel % hast du denn da
Ich habe 47%
Danke im Voraus

Das musste nicht jeden einzelnen user hier fragen sondern du gehst einfach auf "einen freund hinzufügen", gibst "nagapilota" ein und auch wenn er noch nicht angenommen hat, aknnst du trotzdem seine trophäen ansehen...

Ich hab btw 100% =P

• Ein Quantum Trost Beitrag #6
Ja Danke weiß ich auch
möchte aber nicht hunderte freunde haben weil ich mich dann nicht auskenn weil viele meiner Kollegen haben auch die ps3 und sind bei PSN

Aber trotzdem danke für euer bemühen
Goulasch

• Ein Quantum Trost Beitrag #7
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaub irgendwas mit 70, oder doch mehr?

Thema:

Ein Quantum Trost

Ein Quantum Trost - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben