Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero World Tour
Diskutiere Guitar Hero World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Bei GHWT funktioniert zwar alles wunderbar. ICh kann Online gegen andere USer spielen doch sobald ich...
Guitar Hero World Tour Beitrag #1
P
Pelle_Almqvist
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Bei GHWT funktioniert zwar alles wunderbar. ICh kann Online gegen andere USer spielen doch sobald ich einen Freund einlade oder ich eingeladen werde sagt er mir
Die Session ist beendet und das eintreten würde nicht mehr gehen obwohl wir weder ne Session benndet haben.
Wie gesagt sonst kann ich online bei GHWT alles machen, warum streikt er dann sobald ich mit nem Kumpel per einladung zocken will??
Bei GHWT funktioniert zwar alles wunderbar. ICh kann Online gegen andere USer spielen doch sobald ich einen Freund einlade oder ich eingeladen werde sagt er mir
Die Session ist beendet und das eintreten würde nicht mehr gehen obwohl wir weder ne Session benndet haben.
Wie gesagt sonst kann ich online bei GHWT alles machen, warum streikt er dann sobald ich mit nem Kumpel per einladung zocken will??
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung
PS3 Spiel Guitar Hero World Tour
inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon
Completes Band Pack
super Zustand, voll funktionstüchtig
Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!:
Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Guitar Hero Spieler gesucht: Servus leute,
da ich mir zu Weihnachten Guitar Hero World Tour/5 und Warriors of Rock bekommen habe, und ich jetz besser als alle meine Kumpels...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen,
ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt.
Das...