News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
L
LittleBigPlanet 2
Little Big Planet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 339291" data-attributes="member: 28113"><p>Man merkt das du LBP nicht hast. Als ich das Letztemal in LBP on war da laggte es wie Sau, ich hoffe das ist nun anders seit geraumer Zeit. Ich hatte damals 3 Mitspieler und alle haben gelaggt ala Diashow und meine Verbindung soll auch nicht die Beste gewesen sein und das bei einer 16.000er Leitung, ja ne is klar…</p><p></p><p>Gegenfrage: Wo bleibt die Spannung und Vorfreude wenn du das Geschenk mit deinem Vater holst?</p><p></p><p>Auch wenn er es eventuell nicht sagte das es für dich sei ist es dennoch auffällig das er es so macht und hat sich damit auch schon verraten.</p><p></p><p>Ich weiss aber wie das bei dir mit LBP sein wird, genauso wie bei dem Beta-Key, du bist im Vorfeld heiß auf das Game und hast du es langweilt es dich recht schnell *g*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 339291, member: 28113"] Man merkt das du LBP nicht hast. Als ich das Letztemal in LBP on war da laggte es wie Sau, ich hoffe das ist nun anders seit geraumer Zeit. Ich hatte damals 3 Mitspieler und alle haben gelaggt ala Diashow und meine Verbindung soll auch nicht die Beste gewesen sein und das bei einer 16.000er Leitung, ja ne is klar… Gegenfrage: Wo bleibt die Spannung und Vorfreude wenn du das Geschenk mit deinem Vater holst? Auch wenn er es eventuell nicht sagte das es für dich sei ist es dennoch auffällig das er es so macht und hat sich damit auch schon verraten. Ich weiss aber wie das bei dir mit LBP sein wird, genauso wie bei dem Beta-Key, du bist im Vorfeld heiß auf das Game und hast du es langweilt es dich recht schnell *g* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
L
LittleBigPlanet 2
Little Big Planet
Oben