Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem

Diskutiere Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, hab mir heut StreetFighter IV gekauft. Und hab es immer noch nicht spielen können :( Jetzt ist bereits zum 2. mal der Download der...
  • Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Servus, hab mir heut StreetFighter IV gekauft. Und hab es immer noch nicht spielen können :( Jetzt ist bereits zum 2. mal der Download der Aktualisierung 1.01 gescheitert.
Tipps/Tricks anyone?

• Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem Beitrag #2
i hatte des auch mal habs über einen anderen benutzer versucht und siehe da es ging weiß aber nicht obs vvlt zufall war

• Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem Beitrag #3
jetzt funzt es bei mir auch - obwohl er beim letzten mal abgebrochen hatte, scheinen jetzt die Aktualisierungen installiert zu sein...

• Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem Beitrag #4
na dann mal viel spaß
hol mir auch bald

• Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem Beitrag #5
s-ps3 schrieb:
Servus, hab mir heut StreetFighter IV gekauft. Und hab es immer noch nicht spielen können :( Jetzt ist bereits zum 2. mal der Download der Aktualisierung 1.01 gescheitert.
Tipps/Tricks anyone?

Ach und Killzone auch was? hehe:D Muss ich mal schauen. Ist das eine neue Version oder ist das die normale? Ich weiß es nicht mehr, gestern ist schon soo lange her...:eek:

Thema:

Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem

Street Fighter IV Versions Update 1.01 Problem - Ähnliche Themen

Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben