Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen
Diskutiere PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Playstation Portable - 4000 könnte Ende dieses Jahres mit einem Slide-Screen in den Handel kommen. Laut den Briten handle es sich bei der...
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen Beitrag #1
Inno
Punkte Reaktionen
0
Die Playstation Portable - 4000 könnte Ende dieses Jahres mit einem Slide-Screen in den Handel kommen. Laut den Briten handle es sich bei der neuen Playstation Portable um keine neue PSP2, sondern um eine komplette, ästhetische Überarbeitung, die auf der Technologie des aktuellen Systems basiert.
Weitere Informationen dazu sollen dieses Jahr auf der Games Developer Conference und der Szene-Messe E3 bekanntgegeben werden.
Quelle: Spieletipps ( und andere seiten, die so ungefähr das gleiche lieferten )
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen Beitrag #2
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Bildschirm dadurch größer wird ist es ja ok aber ich kann mir nicht vorstellen dass die PSP 4000 mit diesem Design gut in der Hand liegt beim Zocken.
Sony soll lieber mal den Touchscreen bringen egal ob mit einer PSP 5000 oder der echten PSP2. Ein Touchscreen wäre einfach im Kampf gegen Nintendo's Handheld eine Kampfansage, natürlich muss dann auch der Preis entsprechend "niedrig" sein.
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen Beitrag #3
Tekrah
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir auch, soweit ich das anhand dieser Bilder sehen kann, schlecht vorstellen, dass die neue PsP gut in der Hand liegt. Mir wäre es lieber ne schöne Handheld Konsole zu haben, welche gut in der Hand liegt, anstatt eine, welche vll. einen paar Zentimeter größeren Bildschirm hat, aber dafür schlecht in der Hand liegt.
Das mit dem Touch-Screen könnte ich mir auch gut vorstellen, jedoch müsste meiner Meinung nach eigentlich wieder ein ganz neues Design kommen. Mir würde nämlich im Moment nicht einfallen, wie man einen Touch-Screen in das jetztige Design sinnvoll einbauen könnte. Aber dann, zumindest wenn der Preis und der Rest auch gut wären, würde Sony wie von Gnatz schon gesagt mal was bringen, was für Nintendo eine Herausforderung ist.
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen Beitrag #4
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ach, jajaja! Solche Gerüchte gibt es schon haufenweise, und nie hat sich was bestätigt. Also ich seh die Sache skeptisch. Und die scheint mir auch nichts wirklich die Tiefe für eine UMD auf dem Bild zu haben.
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen Beitrag #5
F
flasherle
Gast
diese bilder sind eine studie von einem "fan" und kursieren schon seid über 2 jahren im netz rum...
es ist immer wieder traurig, wie wenig diese seiten richtig recherchieren...
Thema:
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen
PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSP 4000: Kompletterneureung!: Mit der PSP 4000 will Sony die PSP Komplett überarbeiten.
Eine vertrauenswürdige Quelle bestätigte gegenüber VG247, das die neue PSP einen...
PSP 4000 zu Weihnachten?: Für die weniger Englisch-Sprechenden:
Basierend auf PSP Slim & Lite Aussehen
Enthält den verbesserten PSP 3k Screen und Mikrofon
PS2 Spiele auf...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...