Onlinestore 26.02.09

Diskutiere Onlinestore 26.02.09 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Store wurde ja heute scheinbar um einen Menupunkt erweitert. Allerdings wurde dabei wohl vergessen etwas zu übersetzen... "Alfabetisch...
  • Onlinestore 26.02.09 Beitrag #1
S

stalli0n

Punkte Reaktionen
0
Der Store wurde ja heute scheinbar um einen Menupunkt erweitert. Allerdings wurde dabei wohl vergessen etwas zu übersetzen...

"Alfabetisch zoeken" :D Holländisch? Schwäbisch? Ostfriesisch? :D

storefun.jpg

• Onlinestore 26.02.09 Beitrag #2
Schon länger so;) Mich wundert das echt! Ist schon seit 2 Wochen so und keiner der achso lieben Sony mitarbeiter kümmert sich drum... Und in diesem Menu Punkt gibt es auch noch einen Fehler. Da steht: "PSP Inhalte von A-Z anzeigen"... Aber da werden komischer Weise PS3 Demos / Spiele angezeigt!:D Also echt peinlich Sony:p:D

Thema:

Onlinestore 26.02.09

Onlinestore 26.02.09 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben