Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinestore 26.02.09
Diskutiere Onlinestore 26.02.09 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Store wurde ja heute scheinbar um einen Menupunkt erweitert. Allerdings wurde dabei wohl vergessen etwas zu übersetzen...
"Alfabetisch...
Onlinestore 26.02.09 Beitrag #1
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
Der Store wurde ja heute scheinbar um einen Menupunkt erweitert. Allerdings wurde dabei wohl vergessen etwas zu übersetzen...
Schon länger so Mich wundert das echt! Ist schon seit 2 Wochen so und keiner der achso lieben Sony mitarbeiter kümmert sich drum... Und in diesem Menu Punkt gibt es auch noch einen Fehler. Da steht: "PSP Inhalte von A-Z anzeigen"... Aber da werden komischer Weise PS3 Demos / Spiele angezeigt! Also echt peinlich Sony
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander!
Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...