Onlinestore 26.02.09

Diskutiere Onlinestore 26.02.09 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Store wurde ja heute scheinbar um einen Menupunkt erweitert. Allerdings wurde dabei wohl vergessen etwas zu übersetzen... "Alfabetisch...
  • Onlinestore 26.02.09 Beitrag #1
S

stalli0n

Punkte Reaktionen
0
Der Store wurde ja heute scheinbar um einen Menupunkt erweitert. Allerdings wurde dabei wohl vergessen etwas zu übersetzen...

"Alfabetisch zoeken" :D Holländisch? Schwäbisch? Ostfriesisch? :D

storefun.jpg

• Onlinestore 26.02.09 Beitrag #2
Schon länger so;) Mich wundert das echt! Ist schon seit 2 Wochen so und keiner der achso lieben Sony mitarbeiter kümmert sich drum... Und in diesem Menu Punkt gibt es auch noch einen Fehler. Da steht: "PSP Inhalte von A-Z anzeigen"... Aber da werden komischer Weise PS3 Demos / Spiele angezeigt!:D Also echt peinlich Sony:p:D

Thema:

Onlinestore 26.02.09

Onlinestore 26.02.09 - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben