Rock Band 2

Diskutiere Rock Band 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Noch garkein Thread? Naja jedenfalls würde heute bekannt gegeben das Rock Band 2 am 23.3.2009 released ;) Quelle
  • Rock Band 2 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Noch garkein Thread? Naja jedenfalls würde heute bekannt gegeben das Rock Band 2 am 23.3.2009 released ;)

• Rock Band 2

Anzeige

• Rock Band 2 Beitrag #2
Mal sehen, was es für Neuerungen gibt. Wenn es welche gibt^^ Irgendwie mag ich Rockband nicht, ich kann mich nicht so wirklich mit dem Design anfreuden, was mich beim Zocken stört. Naja, wie gesagt, mal sehen.

• Rock Band 2 Beitrag #3
für alle die mal das gesamte hardware bundle+ rockband2 für 99€ haben wollen, sollten sich schnell bei amazon anmelden und zuschlagen. (einfach häcken machen für das was man haben will)

Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich es mir bestellen werde... den bei GH konnt ich es auch nicht so lange spielen.

amazon.de

:cool:

• Rock Band 2 Beitrag #4
Ezquerro schrieb:
für alle die mal das gesamte hardware bundle+ rockband2 für 99€ haben wollen, sollten sich schnell bei amazon anmelden und zuschlagen. (einfach häcken machen für das was man haben will)

Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich es mir bestellen werde... den bei GH konnt ich es auch nicht so lange spielen.

amazon.de

:cool:

Hätt ich Geld, würd ichs mir direkt holen :(

• Rock Band 2 Beitrag #5
Jeder GreenDay Fan kann ab 7. Juli “21 Guns”, “Know Your Enemy”, und “East Jesus Nowhere” aus dem neuen Greenday Album nachspielen. Weitere Songs folgen warscheinlich.

Thema:

Rock Band 2

Rock Band 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben