News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Bioshock 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 344911" data-attributes="member: 28113"><p>lol!</p><p></p><p>Und ob man mit besserer Hardware besser ist! Bei Rennspielen und Shootern ist es ein entscheidender Unterschied ob der PC und Bildschirm im Spielbetrieb 45 oder 60 fps darstellen kann. Bei Rennspielen ist z.B. auch entscheidend welches Lenkrad und welche Pedale man dazu hat. Es gibt Billiglenkräder/Pedale und es gibt eben auch sehr gute. Ein bekannter von mir hat sich mal Pedale für etwa 200€ gekauft, die waren eine Spezialanfertigung, und glaub mir so eine genauigkeit beim Gasgeben und Bremsen hab ich noch nie zuvor erlebt sogar die ganzen Gran Turismo Lenkräder und deren dazugehörige Pedale (mit denen ich Jahre zuvor fuhr) waren Scheisse dagegen.</p><p></p><p>Das kannst du nun auf die Maus übertragen. Umso mehr Bewegungen die Maus vernimmt umso schneller die mögliche Reaktionszeit der Maus. Jedoch bringt die beste Hardware nichts wenn der Spieler der sie nutzt ein Kacknoob ist.</p><p></p><p>Ein ProGamer wird immer ein ProGamer sein, egal ob mit guter oder schlechter Hardware aber du wirst nie einen ProGamer finden der mit einem (krass gesagt) 10 Jahre alten PC an der ESL teilnimmt.</p><p></p><p>Glaubst du Hamilton wäre in der F1 Weltmeister geworden wenn er nicht das Topfahrzeug in der vergangenen Saison gehabt hätte? Klar spielt sein können auch eine erhebliche Rolle um sich gegen die Konkurrenten durchzusetzen, aber mit einem Honda oder Force India wäre er nie in der Lage gewesen Weltmeister zu werden. Um mal einen Vergleich zu bringen.</p><p></p><p></p><p>Um auch wieder das eigentliche Thema zu bringen:</p><p></p><p>Ist es schon bekannt ob der zweite Teil auch wieder nur Offline geht? Ich hoffe nicht das er online geht, das wäre bissl Scheisse. Zudem hoff ich das es wieder die BigDaddys gibt, die sind irgendwie cool. Ich hab echt keine Lust auf eine Story wo man einen Entführer sucht/jagt und es keine "Zwischengegner" wie die BigDaddys gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 344911, member: 28113"] lol! Und ob man mit besserer Hardware besser ist! Bei Rennspielen und Shootern ist es ein entscheidender Unterschied ob der PC und Bildschirm im Spielbetrieb 45 oder 60 fps darstellen kann. Bei Rennspielen ist z.B. auch entscheidend welches Lenkrad und welche Pedale man dazu hat. Es gibt Billiglenkräder/Pedale und es gibt eben auch sehr gute. Ein bekannter von mir hat sich mal Pedale für etwa 200€ gekauft, die waren eine Spezialanfertigung, und glaub mir so eine genauigkeit beim Gasgeben und Bremsen hab ich noch nie zuvor erlebt sogar die ganzen Gran Turismo Lenkräder und deren dazugehörige Pedale (mit denen ich Jahre zuvor fuhr) waren Scheisse dagegen. Das kannst du nun auf die Maus übertragen. Umso mehr Bewegungen die Maus vernimmt umso schneller die mögliche Reaktionszeit der Maus. Jedoch bringt die beste Hardware nichts wenn der Spieler der sie nutzt ein Kacknoob ist. Ein ProGamer wird immer ein ProGamer sein, egal ob mit guter oder schlechter Hardware aber du wirst nie einen ProGamer finden der mit einem (krass gesagt) 10 Jahre alten PC an der ESL teilnimmt. Glaubst du Hamilton wäre in der F1 Weltmeister geworden wenn er nicht das Topfahrzeug in der vergangenen Saison gehabt hätte? Klar spielt sein können auch eine erhebliche Rolle um sich gegen die Konkurrenten durchzusetzen, aber mit einem Honda oder Force India wäre er nie in der Lage gewesen Weltmeister zu werden. Um mal einen Vergleich zu bringen. Um auch wieder das eigentliche Thema zu bringen: Ist es schon bekannt ob der zweite Teil auch wieder nur Offline geht? Ich hoffe nicht das er online geht, das wäre bissl Scheisse. Zudem hoff ich das es wieder die BigDaddys gibt, die sind irgendwie cool. Ich hab echt keine Lust auf eine Story wo man einen Entführer sucht/jagt und es keine "Zwischengegner" wie die BigDaddys gibt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Bioshock 2
Oben