wlan mit usb stick

Diskutiere wlan mit usb stick im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen!!! Habe ein Problem mit der PS3, ich hab eine Fritzbox welche über w-lan mit usb sticks an den Rechnern verbunden ist, meine erste...
  • wlan mit usb stick Beitrag #1
P

psbest

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!
Habe ein Problem mit der PS3, ich hab eine Fritzbox welche über w-lan mit usb sticks an den Rechnern verbunden ist, meine erste frage ist hab ich dann überhaupt w-lan, da ich ja nur eine Fritzbox habe und keinen Router. Eine andere Frage wäre, geht das auch die PS3 mit einem USB-Stick auszustatten, so das ich dort ins Internet kann?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf eine schnelle Antwort.

• wlan mit usb stick Beitrag #2
In die Ps3 musst du garkein W-lanstick stecken, die hat schon einen drin :)

• wlan mit usb stick Beitrag #3
Äh die FritzBox ist ein Router.... Vll solltest du dir erst mal das Handbuch der PS3 durchlesen. Das würde dir einige Fragen hier ersparen.

• wlan mit usb stick Beitrag #4
eltonweb schrieb:
Äh die FritzBox ist ein Router.... Vll solltest du dir erst mal das Handbuch der PS3 durchlesen. Das würde dir einige Fragen hier ersparen.

Ah dann lag ich ja doch richtig das die FritzBox ein Router ist, wollte nur nichts falsches sagen.. :D

Vielleicht hat er die Ps3 ja auch noch nicht, weswegen er nicht ins Handbuch schauen kann :rolleyes:

• wlan mit usb stick Beitrag #5
Thema:

wlan mit usb stick

wlan mit usb stick - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben