HDMI-Kabel

Diskutiere HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen!!! Bin im Besitz eines HD-Ready Fernsehers, benötige ich ein HD-Ready Reciver um die Grafik voll auszunutzen? So kann ich diesen ja...
  • HDMI-Kabel Beitrag #1
P

psbest

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!!!
Bin im Besitz eines HD-Ready Fernsehers, benötige ich ein HD-Ready Reciver um die Grafik voll auszunutzen? So kann ich diesen ja dann mit dem HDMI Kabel verbinden.
Danke im vorraus!!!

• HDMI-Kabel

Anzeige

• HDMI-Kabel Beitrag #2
mir ist gerade nicht ganz klar was du machen willst?
wenn du die ps3 mit einem hdmi kabel mit dem tv verbindest hast du grfisch volle leistung

• HDMI-Kabel Beitrag #3
ich würde noch gerne wissen ob ich dafür auch einen reciver benötige

• HDMI-Kabel Beitrag #4
´soweit ich weiß nein

• HDMI-Kabel Beitrag #5
Hä? Also die PS3 kannst du per HDMI Kabel an den Fernseher anschließen und hast ein HD Bild.

• HDMI-Kabel Beitrag #6
und was ist wenn ich in HD fernsehen will, benötige ich dann einen HD ready fähigen reciver?

• HDMI-Kabel Beitrag #7
Jepp genau den brauchst du. Aaaaaber :)

Es gibt im Free TV genau einen einzigen HD Sender in Deutschland...
Das normale Fernsehbild wird dadurch nicht besser (genau genommen sieht PAL Fernsehen je nach TV und Kanal auf HD Geräten sogar um einiges schlechter aus).

• HDMI-Kabel Beitrag #8
das stimmt leider sooo nicht ...

es gibt 4 sender die in full hd senden die andren sieht je nach sender mit 1080.....

• HDMI-Kabel Beitrag #9
in normalen fernsehen oder im pay tv bereich

• HDMI-Kabel Beitrag #10
  • HDMI-Kabel Beitrag #11
welcher ist des?

• HDMI-Kabel Beitrag #12
  • HDMI-Kabel Beitrag #13
Stimmt, mittlerweile sendet auch Arte in HD. Eins festival sendet nicht mehr, das gabs nur zwischen Weihnachten und Neujahr. Astra HD+ ist ein reiner Werbekanal mit genau drei Dauerwerbungen (Das Flugzeug Teil, Deluxe HD, Sportcast Werbung) und der andere sagt mir gar nix :D

• HDMI-Kabel Beitrag #14
HD-Programme lohnen sich noch nicht. solange die Programmchefs nicht merken, das die LEute kein Hd-Ready sender wollen, sondern gleich Full-HD, wird das eh nie was...

• HDMI-Kabel Beitrag #15
Das hat weniger mit zu tun. Als Pro7/Sat1 den HD Betrieb eingestellt haben war ein Grund (lt. Pressemitteilung) das es in Deutschland weniger als 100.000 HD-fähige Reciever gab.

Das ist wieder eine Doppelbeziehung. Die Leute kaufen keine HD Reciever weils keine Sender gibt und die Sender bringen keine HD Kanäle weil die Leute keine HD Reciever kaufen...

Thema:

HDMI-Kabel

HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben