PS3 an Netbook

Diskutiere PS3 an Netbook im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man eine PS3 an ein Netbook anschließen (Display) ? Danke
  • PS3 an Netbook Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Kann man eine PS3 an ein Netbook anschließen (Display) ?

Danke

• PS3 an Netbook Beitrag #2
Es gibt RGB --> VGA Adapter, aber dazu muss dein Netbook schon einen VGa Eingang haben und keins das einen hat. Musst du mal bei deinem schauen.

Thema:

PS3 an Netbook

PS3 an Netbook - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben