PS3 an Netbook

Diskutiere PS3 an Netbook im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man eine PS3 an ein Netbook anschließen (Display) ? Danke
  • PS3 an Netbook Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Kann man eine PS3 an ein Netbook anschließen (Display) ?

Danke

• PS3 an Netbook Beitrag #2
Es gibt RGB --> VGA Adapter, aber dazu muss dein Netbook schon einen VGa Eingang haben und keins das einen hat. Musst du mal bei deinem schauen.

Thema:

PS3 an Netbook

PS3 an Netbook - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben