Externe Antenne anschließen?

Diskutiere Externe Antenne anschließen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, eine externe WLAN-Antenne irgendwie/irgendwo an die PS3 anzuschließen? Gruß andreasstudent
  • Externe Antenne anschließen? Beitrag #1
A

andreasstudent

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, eine externe WLAN-Antenne irgendwie/irgendwo an die PS3 anzuschließen?

Gruß
andreasstudent

• Externe Antenne anschließen?

Anzeige

• Externe Antenne anschließen? Beitrag #2
für was ?
es ist eine in der ps3 drin

• Externe Antenne anschließen? Beitrag #3
Much würde das auch interessieren. Ja es ist eine drin schön dass das bemerkt wurde manche leute wohnen in einem haus und haben eine grössere enfernung von konsole zum router da wäre es gut sich nicht auch so eine billigantenne zu verlassen. Mindestens so gut wie eine antwort von einem der die frage versteht. Viele die nicht mehr die standard OS auf der ps3 nutzen haben sich doppelempfänger an die konsole angeschlossen und dabei fesrgestellt in vielen spielen und auch beim streaming bessere ergebnisse zu bekommen.

P.s. es gibt so eine art holzkopfforum für holzkopfantworten.

• Externe Antenne anschließen? Beitrag #4
Nein, das geht afaik nicht.

Aber anstatt an die PS3 kannst Du meistens an den Router eine externe Antenne anstecken und damit dein WLAN verbessern.

Alternativ check mal die Einstellungen in Deinem Router, da kann man jede Menge optimieren, z.B. den Funkkanal, den WLAN-Standard oder aber auch die Signalstärke (z.B. wenn Du eine Fritzbox hast)

Am einfachsten wäre es aber vermutlich, wenn Du dir nen WLAN-Repeater kaufst und damit die Reichweite verbesserst. Gibt's schon für ein paar Euro z.B. bei Amazon.

Ansonsten habe ich hier eine gute Anleitung mit weiteren Tipps gefunden, wie man den kann.

Thema:

Externe Antenne anschließen?

Externe Antenne anschließen? - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben