TVesity oder ähnliches für Linux

Diskutiere TVesity oder ähnliches für Linux im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, ich wollte mir einen stomsparenden homeserver aufsetezen, dass mein großer PC nicht immer laufen muss. Dieser Server läuft aber...
  • TVesity oder ähnliches für Linux Beitrag #1
F

freak of evil

Gast
hallo zusammen,

ich wollte mir einen stomsparenden homeserver aufsetezen, dass mein großer PC nicht immer laufen muss. Dieser Server läuft aber unter Linux und daher meine frage gibt es ein Medieneserver für Linux, von TwonkyMedia hab ich schön gelesen, wollte aber gerne freeware.

mfg freak of evil

• TVesity oder ähnliches für Linux Beitrag #3
Danke für die antwort

flasherle
danke für deine antwort

habe einen bekannnten der Informatik studiert mal gefragt und der hat mir Mediatomb epfholen, ich muss sagen das ist einfach genial

werde deine idee aber mal umsetzen um mp3s zu streamen

Thema:

TVesity oder ähnliches für Linux

TVesity oder ähnliches für Linux - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben