Klinken headset mir USB-Adapter anschließen?

Diskutiere Klinken headset mir USB-Adapter anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab ein altes Sennhiser 160C klinken headset, hab mir grad bei media ein USB-klinken-Adapter ding gekauft, an die USB-Front anschlüße der ps3...
  • Klinken headset mir USB-Adapter anschließen? Beitrag #1
D

DragoNru

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ein altes Sennhiser 160C klinken headset, hab mir grad bei media ein USB-klinken-Adapter ding gekauft, an die USB-Front anschlüße der ps3 reingesteckt, aber die ps3 erkennt das wohl automatisch nicht... wie installier ich nun die hardware ? Hab so ein bisschen in "Einstellungen" rumgeguckt aber nichts gefunden.

Kann mir einer helfen? Danke im vorraus für eure mühe;)

cucu

• Klinken headset mir USB-Adapter anschließen? Beitrag #2
Ja wenn die PS3 das Headset so nicht findet wirds wohl einfach nicht gehen :)

Thema:

Klinken headset mir USB-Adapter anschließen?

Klinken headset mir USB-Adapter anschließen? - Ähnliche Themen

Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
Headset Adapter: Ich hab ein Kunai Tritton Headset gekauft... Allerdings hab ich keine Möglichkeit es am Fernseher anzustecken. Und ein Freund von mir hat gezeugt...
PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht!: Hey Leute! :) Ich habe mir vor einigen Monaten das Turtle Beach PX21 gekauft, heute habe ich den DSS Adapter dazubekommen. Somit wird es ja...
Turtle Beach P11 wie anschließen?: Halli Hallo.Ich habe mich nun nach langem hin und her dazu entschlossen das P11 zu kaufen was heute auch ankam. Ich habe es mir allerdings nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben