Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HAVE] Need for Speed: Undercover
Diskutiere [HAVE] Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute biete einen Need for Speed Undercover Spielstand der zu 100% durch ist. Hab nur ein Problem wenn ich den Spielstand auf usb stick...
[HAVE] Need for Speed: Undercover Beitrag #1
R
Rap$hot
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute biete einen Need for Speed Undercover Spielstand der zu 100% durch ist. Hab nur ein Problem wenn ich den Spielstand auf usb stick kopieren will dann meldet die ps3 mir das ich das savegame nich kopieren kann, aber bei jedem anderen game geht das warum nicht hier bitte hilfe
Weil das Savegame halt kopiergeschützt ist, das war schon bei ProStreet so. EA will nicht das man Savegames austauschen kann.
[HAVE] Need for Speed: Undercover Beitrag #3
Blade
Punkte Reaktionen
0
Aber irgendwie muss das doch gehen oder nicht??? würde mich auch interessieren
[HAVE] Need for Speed: Undercover Beitrag #4
F
flasherle
Gast
nein, da gibt es bisher keine möglichkeit...
[HAVE] Need for Speed: Undercover Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naja. mach ein backup deiner ps3 festplatte (in den optionen steht doch irgendwo daten sichern?) dann geh zu nem kumpel und spiel es rüber, aber dann sind alle seine daten weg, und das wäre unsinnig für EIN doofes savegame
[HAVE] Need for Speed: Undercover Beitrag #6
R
Rap$hot
Punkte Reaktionen
0
voll der misst von EA ich meine man hat jetzt gar nicht die möglichkeit das save game zu erhalten wenn die ps3 oder die festplatte einen weg haben sollte -.-
Thema:
[HAVE] Need for Speed: Undercover
[HAVE] Need for Speed: Undercover - Ähnliche Themen
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Suche Uncharted und Need for Speed: Moin Leute,
bin auf der Suche nach den Games Uncharted und Need for Speed für die ps4.
Bezahlung kann ich nur über Paypal anbieten.
Einfach...
Tausche bzw. verkaufe Need for Speed [Neu/verschweißt]<15+ Bewertungen>: Hey Leute,
heute kam mein Need for Speed aber ich würde das Spiel
lieber gg z.B. Fallout 4 tauschen. Falls also jemand 2 Kopien
von dem Spiel...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...