[S] PS3 Spiele

Diskutiere [S] PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey schreibt mal bitte hier rein wen ihr einpaar Spiele für um die 30€ zone habt.
  • [S] PS3 Spiele Beitrag #1
momo

momo

Punkte Reaktionen
0
Hey schreibt mal bitte hier rein wen ihr einpaar Spiele für um die 30€ zone habt.

• [S] PS3 Spiele Beitrag #2
Kommt darauf an, was Du suchst...
Ich zähle doch jetzt nicht alle Spiele auf, die ich eventuell zu verkaufen hätte und höre mir dann bei jedem an:
Kein Interesse! oder Habe ich schon! oder Hatte ich schon!

• [S] PS3 Spiele Beitrag #3
:Dhast du Spiel ist nicht Flohmarktkonform oder tiger woods?

• [S] PS3 Spiele Beitrag #4
Hmm… *Was testet*

Hast du Manhunt 2? :D

@Beitrag unter mir:
Das ist ja genau der Test. Mal sehen ob MrHumpel äh MrWombel wieder nur 8 Minuten braucht :)

• [S] PS3 Spiele Beitrag #5
  • [S] PS3 Spiele Beitrag #6
Was suchst du denn? Ich werd garantiert auch nicht alles aufzählen, aber schau mal in meine Sig...

• [S] PS3 Spiele Beitrag #7
nagapilota schrieb:
Was suchst du denn? Ich werd garantiert auch nicht alles aufzählen, aber schau mal in meine Sig...

wie ist denn fallout 3?

• [S] PS3 Spiele Beitrag #8
Also ich hab mal Fallout 3 angespielt und es macht echt Spaß. Nur würde ich zu der AT-Version des Spieles raten.

• [S] PS3 Spiele Beitrag #9
Ist schon super, aber man braucht dafür eben viel Zeit. Ich spiel das Spiel kaum, denn wenn ich eine Stunde spiel und dann wieder aufhör lohnt es sich einfach nicht. Ich hebs mir mal ein bisschen auf... Irgendwann mal:D

• [S] PS3 Spiele Beitrag #10
häää?
bin ich der einzige der hier in dem theard gerade garnix kapiert
sollen wir nicht auf die frage von momo eingehen?

• [S] PS3 Spiele Beitrag #11
nagapilota schrieb:

keycard schrieb:
häää?
bin ich der einzige der hier in dem theard gerade garnix kapiert
sollen wir nicht auf die frage von momo eingehen?

Bin ich ja...

Thema:

[S] PS3 Spiele

[S] PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben