Silent Hill im PSN

Diskutiere Silent Hill im PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neuesten Meldungen zufolge soll der erste Teil der erfolgreichen Silent Hill Reihe in naher Zukunft im PSN verfügbar sein. Quelle
  • Silent Hill im PSN Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Neuesten Meldungen zufolge soll der erste Teil der erfolgreichen Silent Hill Reihe in naher Zukunft im PSN verfügbar sein.

• Silent Hill im PSN Beitrag #2
Muss ich SOFORT(!!) haben wenns draussen is, wenns ein remake wäre mit aufgearbeiteter grafik wär es der wahnsinn...

Wenn damit allerdings gemeint ist, dass die PSX version in den store kommt brauch ichs nicht, hab die orginal CD hier rbauch ich dann nur reinschieben, aber der text lässt eh vermuten dass die ein remake machen wahrscheinlich

Thema:

Silent Hill im PSN

Silent Hill im PSN - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben