Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zum game final fantasy 9
Diskutiere frage zum game final fantasy 9 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute hab mal ne frage zu dem game final fantasy 9
also ich habe das spiel vor kurzem angefangen und eine sache stört mich
i-wie und zwar...
frage zum game final fantasy 9 Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab mal ne frage zu dem game final fantasy 9
also ich habe das spiel vor kurzem angefangen und eine sache stört mich
i-wie und zwar die pixeligkeit des spiels.
Jetzt wollte ich wissen ob das bei dem game normal ist oder liegt das daran das ich das über nen hd ready fernseher mit nem hdmi kabel spiele
ich persöhnlich denke das ist wegen dem spiel is ja auch schon wa älter
Vielleicht liegt es nur daran das du es über Ps3 spielst? Manche spiele werden ja nicht ganz Fehlerfrei abgespielt. Vielleicht solltest du doch nochmal die alte Ps1/Ps2 rausholen
1. auf LCD fernseher hat man immer ein verpixelteres bild als auf röhre
2. du bist PS1 grafik nich gewöhnt
frage zum game final fantasy 9 Beitrag #4
Blade
Punkte Reaktionen
0
Ja aber den 7. teil hab ich auch auf der Ps3 gespielt und da wars viel besser.
Naja kann aber auch so sein, wie es Sean gesagt hat, dass ichs halt über die Ps3 spiele.
Ich versuche es einfach mal mit nem Röhrenfernseher.
Trotzdem danke
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo,
ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre.
Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
FINAL FANTASY TYPE-0 HD: Releasetermin und TGS Trailer: Heute haben die Kollegen von Square Enix auf der Tokyo Game Show den Releasetermin von FINAL FANTASY TYPE-0 HD bekanntgegeben. Demnach wird das...
Grafikprobleme nach Stromausfall: Hallo zusammen,
ich spiele auf einem HD-ready TV und über ein Hdmi zu Dvi Kabel. Grafik war immer echt klasse, natürlich nicht ganz so gut wie auf...