SingHero

Diskutiere SingHero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na wer ahnt was? :p Activison hat sich nun die Rechte an 'SingHero' gesichert, offiziell beim United States Patent and Trademark Office
  • SingHero

Anzeige

• SingHero Beitrag #2
Braucht keener den siff, reicht doch, dass man bei world tour singen kann, wozu ein game rausbringen wo man dann NUR singt? wenn dann sollen die ein neues konzept machen, dass man durch mitbrummen (nur die tonlage entscheidet ja ob man gut singt oder nicht) nich mehr weit kommt

• SingHero Beitrag #3
naja du siehst ja was für erfolge singstar einfährt

• SingHero Beitrag #4
keycard schrieb:
naja du siehst ja was für erfolge singstar einfährt

Was nix daran änert, dass es ein dahingeklatschtes spiel is, mit undurchdachtem punktesystem...

Thema:

SingHero

SingHero - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neue Dualshocks ziehen durchgehend nach unten: Hey ho zusammen! beim offiziellen Sony Support mag mir niemand helfen, darum wende ich mich vertrauensvoll und ein Stück weit verzweifelt an die...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben