PS3-Teufel schrieb:
Hi! Ich gehe mal davon aus, das du kurz vor deinem Problem noch Online gehen konntest mit deiner PS3 und du nichts an deinen Verbindungen verändert hast.
Zu dem Fehlercode von dir, gibts natürlich auch ein Problem was dahinter steckt.
Mach mal folgendes: Zieh mal den Stecker von deinem Modem & Router für 5 Minuten raus.
Danach zuerst den Stecker vom Modem rein und warten bis er komplett hochgefahren ist. Als nächstes den Stecker vom Router wieder rein und warten bis er hochgefahren ist.
Jetzt schaltest du deine PS3 ein und versuchst mal ob sie wieder ins PSN kommt.
Teil uns mal mit ob es geklappt hat
soooo habe auch das problem wie der kandidat oben ^^
soger dmz ging nich!!
habe echt schon alles möglich probiert mit kabel ,.. in router gepackt nix ip adrese wird bezogen dann der versuch verbindung herzustellen nix gescheitert ,.
habe danach meien router firwall ausgemacht komplett !! imemr noch nix ,..
also router wieder neu gestartet kabel gezogen 5 mins gewartet pi pa po zwischendurch mal mitm pc ipconfig all gemacht
mac filter is aus !! habe meiner ps3 die ip 192.168.2.101 zugewiesen gateway 192.168.2.1 subnet 255.255.255.0 ^^
(habe vorher über mein pc geschaut mit ipconfig/all
ergebniss war dhcp akteviert ja
autokonf akteviert ja
ip adresse 192.168.2.100
subnetmask 255.255.255.0 is klar nee
gateway 192.168.2.1
dhcp server gleiche wie der gateway
dns server gleiche wie de gateway)
sooo hab dann manuell einrichten versucht über kabel wiede das gleiche -.-
dann dachte ich mir sooo ok da ich nru ein langes lankabel hab versuchst es ma über wlan
,.. auch alles eingerichtet erst versucht mit wpa 2 nix s
dann wpa 1 auch nix -.-
dann ohne irgend ne sicherheit auch nix woha ich dreh so langsam am rad
ich bin besitzer der arcor easybox a300 wlan provider alice die auch per scan für wlan gefunden wird provider ist alice
wäe echt cool wenn mir wer helfen könnt