Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz

Diskutiere Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe nen Prob mit meiner PS3 ins netz zu kommen .habe hier nen netgeae Acess Point stehen den findet sie auch IP Adresse findet er auch und...
  • Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #1
P

Pfanne

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe nen Prob mit meiner PS3 ins netz zu kommen .habe hier nen netgeae Acess Point stehen den findet sie auch IP Adresse findet er auch und ist ok bekomme trotzdem immer auf verbindungsversuche die gleiche Antwort .Verbindungsfehler 80028EA6 kann damit jemand was anfangen :Danke schon mal im voraus gruss TOM

• Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #2
so kann dir keiner helfen, wir brauchen details deiner router konfiguration, welche verschlüsselung, MAC filter an ja/nein, SSID unsichtbar ja/nein usw

• Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #3
OK bin da leider nicht so konfirm werde versuchen alles klar zu machen danke TOM melde mich morgen nochmal Gruss TOM

• Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #4
@Pfanne

Hi! Ich gehe mal davon aus, das du kurz vor deinem Problem noch Online gehen konntest mit deiner PS3 und du nichts an deinen Verbindungen verändert hast.
Zu dem Fehlercode von dir, gibts natürlich auch ein Problem was dahinter steckt.
Mach mal folgendes: Zieh mal den Stecker von deinem Modem & Router für 5 Minuten raus.
Danach zuerst den Stecker vom Modem rein und warten bis er komplett hochgefahren ist. Als nächstes den Stecker vom Router wieder rein und warten bis er hochgefahren ist.
Jetzt schaltest du deine PS3 ein und versuchst mal ob sie wieder ins PSN kommt.
Teil uns mal mit ob es geklappt hat :rolleyes:

• Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #5
PS3-Teufel schrieb:
Hi! Ich gehe mal davon aus, das du kurz vor deinem Problem noch Online gehen konntest mit deiner PS3 und du nichts an deinen Verbindungen verändert hast.
Zu dem Fehlercode von dir, gibts natürlich auch ein Problem was dahinter steckt.
Mach mal folgendes: Zieh mal den Stecker von deinem Modem & Router für 5 Minuten raus.
Danach zuerst den Stecker vom Modem rein und warten bis er komplett hochgefahren ist. Als nächstes den Stecker vom Router wieder rein und warten bis er hochgefahren ist.
Jetzt schaltest du deine PS3 ein und versuchst mal ob sie wieder ins PSN kommt.
Teil uns mal mit ob es geklappt hat :rolleyes:
soooo habe auch das problem wie der kandidat oben ^^

soger dmz ging nich!!

habe echt schon alles möglich probiert mit kabel ,.. in router gepackt nix ip adrese wird bezogen dann der versuch verbindung herzustellen nix gescheitert ,.
habe danach meien router firwall ausgemacht komplett !! imemr noch nix ,..
also router wieder neu gestartet kabel gezogen 5 mins gewartet pi pa po zwischendurch mal mitm pc ipconfig all gemacht

mac filter is aus !! habe meiner ps3 die ip 192.168.2.101 zugewiesen gateway 192.168.2.1 subnet 255.255.255.0 ^^

(habe vorher über mein pc geschaut mit ipconfig/all
ergebniss war dhcp akteviert ja
autokonf akteviert ja
ip adresse 192.168.2.100
subnetmask 255.255.255.0 is klar nee
gateway 192.168.2.1
dhcp server gleiche wie der gateway
dns server gleiche wie de gateway)

sooo hab dann manuell einrichten versucht über kabel wiede das gleiche -.-

dann dachte ich mir sooo ok da ich nru ein langes lankabel hab versuchst es ma über wlan
,.. auch alles eingerichtet erst versucht mit wpa 2 nix s
dann wpa 1 auch nix -.-

dann ohne irgend ne sicherheit auch nix woha ich dreh so langsam am rad

ich bin besitzer der arcor easybox a300 wlan provider alice die auch per scan für wlan gefunden wird provider ist alice

wäe echt cool wenn mir wer helfen könnt

• Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #6
Hast vlt mac filter aktiviert?

• Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #7
OCV schrieb:
Hast vlt mac filter aktiviert?

hab ich da die zugewiesene addi der ps3 eingetragen imemr noch kene verbindung ,.. hatte ich als erstes getan danach habe ich mac filter ausgemacht so das alle ips zugreifen können geht nich vorallem spassig wenn ich das auf der ps 3 teste ip zugewiesen erfolgreich internetverbindung gescheitert Oo udn ich bin eindeutig im internet (mit pc) udn am gleichen router hängt auch die ps3 (aber die wird mir noch nimma im router angezeigt -.-) wie man ja sehen kann sons könnt ich hier ja nix posten ^^:D

rabimmel rabammel rabumm

• Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz Beitrag #8
oook problem behoben ,.. so habe gemacht

router reset komplett daten neu eingetragen ,
genau so wie es vorher war( hatte mri einstellungen ganz altmodisch mitm zettel udn bleistift abgeschrieben)
,.. merkwürdigerweise jetzt geht es bzw glücklicherweise ^^

Thema:

Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz

Fehlermeldung 80028ea6 beim verbinden ins netz - Ähnliche Themen

Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203): Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben