An die Administratoren

Diskutiere An die Administratoren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Admins Sony bietet ja nun neuerdings automatische übertragbare id's an. Diese wollte ich nun als Signatur in mein Profil hängen. Leider...
  • An die Administratoren Beitrag #1
S

stalli0n

Punkte Reaktionen
0
Hallo Admins

Sony bietet ja nun neuerdings automatische übertragbare id's an. Diese wollte ich nun als Signatur in mein Profil hängen. Leider habt ihr bei dem BBCode Bilder ausgestellt und bei'm Bild hochladen eine Bildgrößenbegrenzung von knapp 35kb eingestellt:D. Das Bild was von Sony generiert wird ist aber um die 60KB groß. Meine Bitte - schaltet doch bitte die BB-Bildcode-Definition wieder frei oder aber erhöht die KB-Grenze für Signaturbilder auf ~100kb

Viele Grüße

Stalli

PS.: So sieht die neue Signatur aus

• An die Administratoren Beitrag #2
als kurzfristige lösung hab ich nun den signatur speicher auf 100kb gesetzt.

mittelfristig plane ich einen platzhalter für die psn id signatur einzusetzen.

• An die Administratoren Beitrag #3
Braucht man asnich net, ich komm auch gut auf mein Bild in der sig klar, muss man zwar manuell einstellen aber passt doch auch eigentlich...

• An die Administratoren Beitrag #4
ist es nur bei mir so,das die prozentzahlen der erreichten trophys auf playstation.com und im trophybildschirm der ps3 nicht übereinstimmen.

• An die Administratoren Beitrag #5
OCV schrieb:
Braucht man asnich net, ich komm auch gut auf mein Bild in der sig klar, muss man zwar manuell einstellen aber passt doch auch eigentlich...

- und -Signaturen schenke ich wenig Glauben. Das ist nun nicht auf dich bezogen, weil ich weiss das du da ehrlich bist, sondern generell gemeint. Es gibt genügend Idioten die hauen die Trophies einfach nur so rein. Aus diesem Grund habe ich mich auch nach einer Trophies-Signatur gesehent die nur erstellt werden kann wenn man seine PSN-ID verlinkt. Ist zwar nichts berauschendes aber so kann man eher den Überblick behalten wem man glauben kann und wem nicht.

Jetzt fehlt meiner Meinung nach auf der PlayStation-Homepage nur noch ein Statistikbereich wie auf wo man eben sehen kann wer welches Game komplett hat und wo man gezielt nach Membern und deren Gamerscore suchen kann. Wobei (auch) das nicht zwingend notwendig ist jedoch wärs schön.

• An die Administratoren Beitrag #6
Crashdriver1978 schrieb:
ist es nur bei mir so,das die prozentzahlen der erreichten trophys auf playstation.com und im trophybildschirm der ps3 nicht übereinstimmen.

Das ist bei mir auch so... Hoffentlich beheben sie das bald.

• An die Administratoren Beitrag #7
Gnatz schrieb:
- und -Signaturen schenke ich wenig Glauben. Das ist nun nicht auf dich bezogen, weil ich weiss das du da ehrlich bist, sondern generell gemeint. Es gibt genügend Idioten die hauen die Trophies einfach nur so rein.

Ja das stimmt, hab schon in andern foren gesehen, da hat einfach einer alle spiele die trophys supporten reingenommen und davon auch alle trophäen, der hatte iwie über 2000 oder so drin^^

Aber ich machs wie gesagt immer ernshaft, ich füge das auch chronologisch ein, sodass die karte exakt so aussieht als wenn man auf mein profil im PSN klicken würde...

Nur da mir trophäen jetz nich allzu wichtig sind, aktualisiere ich das immer so einma die woche, das bild in meiner sig is also meistens nicht 100% aktuell, hab derzeit auch 258 statt 250 aber is mir auch net soo wichtig das immer aktuell zu halten

Thema:

An die Administratoren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben