PS3 Problem !!!

Diskutiere PS3 Problem !!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, habe meine PS3 heute auseinander gebaut und Lackiert und dannach wieder zusammengebastelt. Ich habe alle Teile ordnungsgemäß verbaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Problem !!! Beitrag #1
T

Taker34

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe meine PS3 heute auseinander gebaut und Lackiert und dannach wieder zusammengebastelt. Ich habe alle Teile ordnungsgemäß verbaut und dennoch hab ich ein Problem: Das Internet geht garnicht mehr ! Immer wenn ich einen versuch starten will, bekomme ich angezeigt, dass ich etwas bei "Internet-Einstellungen" verändern soll. Dort wiederrum kann kein Accesspoint gefunden werden. Auch lassen sich meine Controller nicht mehr richtig Anmelden (ohne USB kabel geht nix). Hab ich da irgendiwie eine Wlan-Bluetooth-gerätschaft beschädigt ??? Wenn ja, welche ??? Ansonsten hoffe ich auf hilfreiche ratschläge/lösungsansätze. Danke im Vorraus.

:(

• PS3 Problem !!! Beitrag #2
sorry aber es ist doch schon ma ne saublöde idee seine ps3 auseinander zunehmen und zu lackieren
es gibt klebe folien die papste drauf und fertig

• PS3 Problem !!! Beitrag #3
Saublöde Idee ? Nun mit diesen "Klebefolien" sieht die PS eher wie ein Mülleimer aus. So eine Qualität erreicht man eben NUR mit Lack ! Und jetzt sieht sie besser aus... whatever, hilfreiche Posts wären nett.

• PS3 Problem !!! Beitrag #4
Ich lackiere meine PS3 nicht um, sie sieht in dem Schwarz elegant aus und das soll sie auch bleiben. Sie soll keine "Hure" unter den PS3's werden *g*

Zu deinem Problem:
Hast du nochmal reingeschaut? Vielleicht hast du nur irgendeinen kleinen draht oder so gelöst und es nicht gemerkt.

Ich hab ehrlich gesagt eher schiss davor die PS3 in Einzelteile zu zerlegen, es kann damit einfach zu viel kaputt gehen und die 60GB gibt es eben nicht mehr im Handel :rolleyes:

Ich weiss eh nicht was viele am Modden und Umlackieren so toll finden.

Klar würde ich meine PS3 auch umlackieren lassen wenn es kein Risiko dabei gibt aber für damalige 599€ ist mir dann doch zu viel Risiko dabei.

An deiner Stelle würde ich echt nochmal das Innenleben deiner PS3 anschauen, vielleicht entdeckst du doch irgendwas.

Sag mal, nur so aus neugier: Woher wusstest du wo was wieder hingehört als du die PS3 zusammengebaut hast? Hattest du eine Anleitung? Wäre nett wenn du die dann posten würdest, wie sowas funktioniert ist dennoch irgendwie interessant muss ich gestehen.

• PS3 Problem !!! Beitrag #5
Taker34 schrieb:
Saublöde Idee ? Nun mit diesen "Klebefolien" sieht die PS eher wie ein Mülleimer aus.

Un jetzt ist deine PS3 Müll da sie vor der Lackierung noch Funktioniert hat, aber jetzt nicht mehr:D:D:D:D

• PS3 Problem !!! Beitrag #6
Gnatz schrieb:
Ich lackiere meine PS3 nicht um, sie sieht in dem Schwarz elegant aus und das soll sie auch bleiben. Sie soll keine "Hure" unter den PS3's werden *g*

Zu deinem Problem:
Hast du nochmal reingeschaut? Vielleicht hast du nur irgendeinen kleinen draht oder so gelöst und es nicht gemerkt.

Ich hab ehrlich gesagt eher schiss davor die PS3 in Einzelteile zu zerlegen, es kann damit einfach zu viel kaputt gehen und die 60GB gibt es eben nicht mehr im Handel :rolleyes:

Ich weiss eh nicht was viele am Modden und Umlackieren so toll finden.

Klar würde ich meine PS3 auch umlackieren lassen wenn es kein Risiko dabei gibt aber für damalige 599€ ist mir dann doch zu viel Risiko dabei.

An deiner Stelle würde ich echt nochmal das Innenleben deiner PS3 anschauen, vielleicht entdeckst du doch irgendwas.

Sag mal, nur so aus neugier: Woher wusstest du wo was wieder hingehört als du die PS3 zusammengebaut hast? Hattest du eine Anleitung? Wäre nett wenn du die dann posten würdest, wie sowas funktioniert ist dennoch irgendwie interessant muss ich gestehen.

Bin ebenso deiner Meinung. Hab mal nur den Deckel davon aufgemacht und gesagt: Ich mach die gleich wider zu. Weil da was zu veränder NEIN Danke.

Da steckt so viel drin!!!

Hab auch die 60 er, ist schon über 2 Jahre alt und Läuft bis jetzt noch super. Macht seinen Jop und das reicht mir.

• PS3 Problem !!! Beitrag #7
Gehört nicht zum Thema aber mal ne kurze Frage:

Wenn man die 80GB und die 60GB preislich und leistung kontrolliert ist die besser?

und @topic:

Da könntest du eines erstellen und dann muss es auch nicht ausehen wie ein Mülleimer LooL.
Kanst du mal von deiner PS ein Bild machen und zeigen wie es ausschaut vllt. lass ich dich mal meine auch lackieren LoooL (ironisch):p

• PS3 Problem !!! Beitrag #8
Leute wenn ihr ihm nicht helfen könnt dann postet nicht. Er wollte keine Diskussion darüber ob das nun eine sinnvolle Aktion war oder nicht. Danke

• PS3 Problem !!! Beitrag #9
Danke eltonweb, du sprichts mir aus dem Herzen :D

So sieht das Teil übrigens aus:

@Gnatz: Habe mal bei Youtube geschaut unter "PS3 Dissambling". Ansonsten kenn ich mich da bisschen aus und so viele Teile waren es auch wieder nicht... aber anscheinend genug um da was zu beschädigen !?

• PS3 Problem !!! Beitrag #10
HAHA ! Hab einen Stecker bei den Innereien der PS3 nicht richtig drinnen gehabt ! Jetzt geht alles wieder und meine PS sieht dazu noch geil aus :D

Kann geclosed werden, THX

• PS3 Problem !!! Beitrag #11
naja ich muss zugeben geil sieht sie scho aus^^

• PS3 Problem !!! Beitrag #12
ja hammers! :D kannst du auch silber? mit was hast des gemacht? airbrush?

• PS3 Problem !!! Beitrag #13
jo....

sieht schon geil aus aber wenn man überlegt das man die ps3 ein nicht auseinander bauen muss ums sie zu lackieren(alle öffungen einfach zukleben...so würds ich machen)

und weiße folie kann man kaufen und draufkleben sieht.

nimm mal deine ps3 und schütel sie ganz leicht vllt hört man ja was

• PS3 Problem !!! Beitrag #14
Weiß? Naja… Ich finde die sieht nun Scheisse aus. Sorry aber ich bin kein Freund von Weiß bei der PS3…

Zudem hättest auch eine Weiße importieren können, wäre (abgesehen vom Preis) aufs gleiche rausgekommen :rolleyes:

Raven87 schrieb:
ja hammers! :D kannst du auch silber? mit was hast des gemacht? airbrush?

Würde mich auch mal interessieren mit was er es gemacht hat.

• PS3 Problem !!! Beitrag #15
ich habe damals meine ps2 auch lackiert, jedoch würd ich niemals so ein lack wählen, denn wenn schon der aufwand dann gleich richtig geilen lack nehmen, ich hatte damals flipflop lack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Problem !!!

PS3 Problem !!! - Ähnliche Themen

PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Problem mit der Verbindung zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich mich über die Konsole nicht mehr im PSN anmelden kann. Heute hat es von 40 mal maximal 5-6...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben