Max Payne 3

Diskutiere Max Payne 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; WooHoooo Max Payne 3 wird kommen :) Quelle: play3.de
  • Max Payne 3 Beitrag #1
Ezquerro

Ezquerro

Punkte Reaktionen
0
WooHoooo Max Payne 3 wird kommen :)

B]

Playstation 3
Rockstar: Max Payne 3 ist in Arbeit!

Im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigte Rockstar heute die Entwicklung von Max Payne 3. Im 3. Teil lässt der Protagonist New York sowie dessen Police Department hinter sich, und kommt sprichwörtlich vom Regen in die Traufe, indem er sich in einer Stadt voller Gewalt und Blutvergießen wiederfindet. In dieser versucht er mit seinen Waffen und seinem Instinkt die Wahrheit, sowie einen Weg hinaus zu finden.

“Wir starten einen neuen Abschnitt in Max´s Leben”, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. “Gezeigt wird ein Max Payne, wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben. Er ist älter, müder und zynischer als je zuvor. Wir erleben nach den Ereignissen in Max Payne 2 eine Abwärtsspirale in seinem Leben, und werden Zeuge seiner letzten Chance auf Erlösung.”

Max Payne 3 wird schon im Winter 2009 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle:

• Max Payne 3

Anzeige

• Max Payne 3 Beitrag #2
Na Endlich...

Es wir aber auch wieder zeit das ein neues Max Payne in die Läden kommt.:)
Ich hab auch schon vor ein - zwei Monaten in einem Forum darüber gelesen, aber da wurde geschrieben das noch nicht sicher wäre ob und wann ein neuer Teil rauskommt.:D
Aber was ich sehr hoffe, das Teil 3 nicht so schnell durchzuspielen ist wie Teil 1 & 2

• Max Payne 3 Beitrag #3
Segalito schrieb:
Es wir aber auch wieder zeit das ein neues Max Payne in die Läden kommt.:)
Ich hab auch schon vor ein - zwei Monaten in einem Forum darüber gelesen, aber da wurde geschrieben das noch nicht sicher wäre ob und wann ein neuer Teil rauskommt.:D
Aber was ich sehr hoffe, das Teil 3 nicht so schnell durchzuspielen ist wie Teil 1 & 2

Ganz deiner Meinung. Die ersten beiden Teile waren einfach nur mega geil. Mehr kann man dazu nicht sagen. Bisschen zu kurz, aber die Story war einmalig. Ich freu mich schon richtig!! Hoffentlich versauen die diesen Teil nicht...:D:rolleyes: Der Film war ja nich so dolle. Mit diesem "Monsterteil". Das passt einfach nicht zu Max. Springen, Zeitlupe, 2 Pistolen. Markenzeichen!!

• Max Payne 3 Beitrag #5
Ich bin echt froh das das Spiel kommt. Jetzt dürfen sie nur nichts schief gehen lassen. Ich freu mich schon auf die ersten bewegten Bilder. Sonst scheint das Spiel ja niemanden zu interessieren, was?

• Max Payne 3 Beitrag #6
doch mich- sehr sogar ^^

Doch leider gibts da zu wenig news zu.

• Max Payne 3 Beitrag #7
Naja... Das kommt sicherlich noch! Ich freu mich drauf das die Story endlich weitergeht. Aaaach! L1, 2 Mini Uzis gezogen und während man hinter die Wand springt schön draufhalten:cool::cool: °°..°:.:°:...:°..°:.°..°:..:..°:::°...°:.°::.°

• Max Payne 3 Beitrag #8
Neue Infos:

Max Payne 3 wird den Untertitel "Raus aus New York" tragen.
Der neue Teil wird in Sao Paulo, Brasilien spielen.
Max, ist mittlerweile Medikamentenabhängig.
Die Umgebung wird komplett zerstörbar sein! ( Rage Engine )

• Max Payne 3 Beitrag #9
Die amerikanische Game Informer schreibt, dass der Synchronsprecher von Max Payne,
James McCaffrey, im neuen Teil nicht mehr zum Zuge kommen wird.
Wie der neue Synchronsprecher heißt, sagt Rockstar Games nicht.

• Max Payne 3 Beitrag #10
Hier die ersten Screens zu dem Spiel:

max-payne-3-20090623029zcg.jpg

max-payne-3-20090623029n24.jpg

max-payne-3-2009062302em3d.jpg

max-payne-3-2009062302cjyl.jpg

max-payne-3-2009062302bj2h.jpg

max-payne-3-20090623028kt3.jpg

• Max Payne 3 Beitrag #11
Sieht gut aus. Nicht top, aber gut. Ich freu mich drauf!

• Max Payne 3 Beitrag #12
wird wieder ein paar probleme bei der USK geben?!?!?

• Max Payne 3 Beitrag #13
keycard schrieb:
wird wieder ein paar probleme bei der USK geben?!?!?

???

Es gibt noch kein Video... Nur ein paar kleine Bilder. Dazu ist zusagen, das Max diesmal ja so hässlich aussieht. In Teil 1 und 2 sah er viel besser aus. Kein Bart usw... Noch ein paar Haare auf Kopf. Und es wird keine Probleme bei der USK geben, sondern die USK hat ein Problem...

• Max Payne 3 Beitrag #14
Take-Two gabt nun bekannt, dass Max Payne 3 erst im Geschäftsjahr 2010 in den Handel kommen wird.

• Max Payne 3 Beitrag #15
MrWombel schrieb:
Take-Two gabt nun bekannt, dass Max Payne 3 erst im Geschäftsjahr 2010 in den Handel kommen wird.

Also, wie war das nochmal? Ich hab das noch nicht so ganz raus...:) Das geht bis März 2010, richtig? Oder doch später?

• Max Payne 3 Beitrag #16
Nicht ganz... ;-)

01.11.09 - 30.10.10

• Max Payne 3 Beitrag #17
MrWombel schrieb:
Nicht ganz... ;-)

01.11.09 - 30.10.10

Okay danke. Naja, dann kann ich es dieses Jahr wohl vergessen. Auch nicht schlecht. Hauptsache es wird gut.

Thema:

Max Payne 3

Max Payne 3 - Ähnliche Themen

Max Payne 3: Was haltet ihr von Max Payne 3 Singel sowie auch Multiplayer?
Max Payne 3 enthält vier Stunden Zwischensequenzen: Heute wurde bekannt, dass der dritte Teil der Max Payne-Reihe mit insgesamt vier Stunden Zwischensequenzen erscheinen wird. Uns erwarten also 250...
Max Payne 3: Video zur Semi 1911: In diesem Trailer wird uns die Lieblingswaffe von Protagonist Max Payne vorgestellt, die Semi 1911. Die offizielle Beschreibung von Rockstar zu...
Max Payne 3: Deathmatch Made in Heaven: Die Jungs und Mädels von Rockstar Games haben bekannt gegeben, dass der nächste DLC für Max Payne 3 am 30. Januar 2013 in Europa erscheinen (in...
Max Payne 3: Enthüllung im Oktober geplant: Nach den zwei frischen Screenshots zu Rockstars Shooter “Max Payne 3″, kommt nun das Gerücht auf, dass der Titel Anfang Oktober bei der First Look...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben