News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Fifa 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 354168" data-attributes="member: 28113"><p>Also mir persönlich fehlt da kaum was. Zwar ist mir etwas langweiliger über den Tag hinweg aber dafür beschäftige ich mich mit anderen Dinge mehr.</p><p></p><p>Für mich war das früher, als kleiner jugendlicher, nahezu schon eine Droge und somit Sucht. Nur ich persönlich finde die Spiele beiweitem nicht mehr so toll. Ich zock nun ab und zu die Fifa 10 Demo, ja dafür schalt ich die PS3 schon manchmal ein wenn mir langweilig ist, aber mit dem Spiel bin ich auch nicht 100%ig zufrieden z.B. suckt die Keeper-K.I. echt. Es kam bei mir nicht nur einmal vor das der Ball in Richtung 5-Meterraum rollte und der Keeper nur dumm stehengeblieben ist, ein Tor war nur noch Formsache. Ich hab übrigens auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad in der Demo gespielt.</p><p></p><p>Erste Tests bestätigen das auch.</p><p></p><p>Nur um ehrlich zu sein, irgendwie fehlt mir das Zocken doch manchmal. Nur wenn ich dann meine Spielesammlung ansehe… Entweder motivieren mich die Spiele mal garnicht mehr oder ich hab diese Spiele die mich sehr interessieren schon durch sogar mit Platin. Es kommen nun vermeintlich gute Spiele raus die mich auch interessieren aber neben dem Geld fehlt mir die Motivation zum Zocken. Aus England kann man auch nicht immer bestellen, nicht alle Spiele sind auf deutsch und Google gibt über diese Frage auch nicht immer Aufschluss, vorallem nicht bei ganz neuen Spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 354168, member: 28113"] Also mir persönlich fehlt da kaum was. Zwar ist mir etwas langweiliger über den Tag hinweg aber dafür beschäftige ich mich mit anderen Dinge mehr. Für mich war das früher, als kleiner jugendlicher, nahezu schon eine Droge und somit Sucht. Nur ich persönlich finde die Spiele beiweitem nicht mehr so toll. Ich zock nun ab und zu die Fifa 10 Demo, ja dafür schalt ich die PS3 schon manchmal ein wenn mir langweilig ist, aber mit dem Spiel bin ich auch nicht 100%ig zufrieden z.B. suckt die Keeper-K.I. echt. Es kam bei mir nicht nur einmal vor das der Ball in Richtung 5-Meterraum rollte und der Keeper nur dumm stehengeblieben ist, ein Tor war nur noch Formsache. Ich hab übrigens auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad in der Demo gespielt. Erste Tests bestätigen das auch. Nur um ehrlich zu sein, irgendwie fehlt mir das Zocken doch manchmal. Nur wenn ich dann meine Spielesammlung ansehe… Entweder motivieren mich die Spiele mal garnicht mehr oder ich hab diese Spiele die mich sehr interessieren schon durch sogar mit Platin. Es kommen nun vermeintlich gute Spiele raus die mich auch interessieren aber neben dem Geld fehlt mir die Motivation zum Zocken. Aus England kann man auch nicht immer bestellen, nicht alle Spiele sind auf deutsch und Google gibt über diese Frage auch nicht immer Aufschluss, vorallem nicht bei ganz neuen Spielen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Fifa 10
Oben