Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cross Edge
Diskutiere Cross Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Cross Edge soll laut NIS America nun im Mai 2009 in den USA in den Handel kommen.
Hier geht es zu offiziellen Homepage.
Cross Edge Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Cross Edge soll laut NIS America nun im Mai 2009 in den USA in den Handel kommen.
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Lauter Knall - PS4 Kaputt: Hallo Zusammen,
Kürzlich wurde meine PS4 immer lauter, bis es vor kurzem, als ich gemütlich Youtube Videos geschaut habe, zu einem lauten Knall...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...