WWE: Legends of Wrestlemania

Diskutiere WWE: Legends of Wrestlemania im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zwei neue Videos: Finkel Walkthrough Legend Killer Mode
  • WWE: Legends of Wrestlemania Beitrag #2
Hab davon mal die Demo gezockt die es im PSN gibt. Ich fand das alles ein bisschen Stumpf, und ich denk man ist besser dran wenn man sich das Smackdown vs. Raw 2009 / 2010 holt und sich dort Legenden erstellt...

• WWE: Legends of Wrestlemania Beitrag #3
Ich bin eher immer wieder darüber verwundert, wie viele Fans diese Wrestlinglobby noch immer zu haben scheint.

• WWE: Legends of Wrestlemania Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Ich bin eher immer wieder darüber verwundert, wie viele Fans diese Wrestlinglobby noch immer zu haben scheint.

Du sagst es, 'scheint'. Falls es auf mich bezogen war, ich habs nur getestet, nach dem ersten Smackdown vs. Raw hab ich kein 'volles' Wrestling spiel mehr gespielt.

• WWE: Legends of Wrestlemania Beitrag #5
Nein, das war nicht auf Dich bezogen, aber es würden doch nicht ständig neue Titel in dieser Richtrugn auf den Markt kommen, wenn Sie niemand kaufen würde. So war das gemeint... :)

Thema:

WWE: Legends of Wrestlemania

WWE: Legends of Wrestlemania - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben