G-Force

Diskutiere G-Force im G-Force: Agenten mit Biss Forum im Bereich G; 1234567890
  • G-Force Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• G-Force

Anzeige

• G-Force Beitrag #2
Was mit einem MEERSCHWEINCHEN die Welt retten? Wie geil ist das denn!! :D Das würd ich mir für 10€ holen :D

• G-Force Beitrag #3
1234567890

• G-Force Beitrag #4
Ich musste leider letzens "Bolt ein hund für alle fälle anschaun"
und der meerschweinchen sah exat genauso aus wie des hier

• G-Force Beitrag #5
Süß^^ Hoffentlich gibts ne Demo:p Ich schätz die Spielzeit wird nicht wirklich lange werden.

• G-Force Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Zugegeben, ich finde den Gedanken auch amüsant.
Warten wir mal den Preis ab...

Die sind zum Essen da, nicht zum zocken ;)

Aber ich glaub für 10 € würd ichs mir auch kaufen ^^

//Wombeledit:
Du wartest doch auch nur noch auf ein Spiel mit Herrn Schlingensief...

• G-Force Beitrag #7
1234567890

• G-Force Beitrag #8
Was ist denn mit den Autoren los o_O

Ich mein, singende Löwen, Warzenschweine usw. geht ja noch grad so(aber wirklich grad so) Aber Meerschweinchen die die Erde retten sollen?!

Ne sry, aber da würd ich meinen Kindern eher noch CS kaufen:rolleyes:

OT: erinnert mich ein wenig an die South Park folgen von letzter und vorletzter Woche... Nur das die Meerschweine hier alles kaputtgemacht haben :D

• G-Force Beitrag #9
Mic schrieb:
Was ist denn mit den Autoren los o_O

Ich mein, singende Löwen, Warzenschweine usw. geht ja noch grad so(aber wirklich grad so) Aber Meerschweinchen die die Erde retten sollen?!

Ne sry, aber da würd ich meinen Kindern eher noch CS kaufen:rolleyes:

OT: erinnert mich ein wenig an die South Park folgen von letzter und vorletzter Woche... Nur das die Meerschweine hier alles kaputtgemacht haben :D

Das sind DISNEY Autoren das passt doch :D Aber komm, mit nem Meerschweinchen die Welt retten ist ultra geil :D Besser als n Hund der die Weltrettet, das gabs schonmal.

• G-Force Beitrag #10
Wusste ihr dass das Spiel in 1080p spielbar ist ?

• G-Force Beitrag #11
Thema:

G-Force

G-Force - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Fate/Samurai Remnant Demo jetzt verfügbar: Erlebe Edo-Ära Action: Du bist ein Gamer und auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Erlebnis? Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Die DEMO-Version von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben