Military Madness

Diskutiere Military Madness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei diesem Titel handelt es sich um ein rundenbasierten Strategiespiel aus dem Hause Entertainment. Release: Sommer 2009
  • Military Madness Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Bei diesem Titel handelt es sich um ein rundenbasierten Strategiespiel aus dem Hause Entertainment.

h25087x5.jpg

q34085i5.jpg

q12514l5.jpg

v27053h5.jpg

o27288l5.jpg

b9802o5.jpg

w17862g5.jpg

s49854b5.jpg

b2749w5.jpg

Release: Sommer 2009​

• Military Madness Beitrag #2
Ich glaub aber nicht wirklich das dieses Game als Blu-Ray kommen wird. Sieht doch eher nach PSN aus. Sowas gefällt mir persönlich gar nicht.

• Military Madness Beitrag #3
ja ist wirklich geschmakssache mal schaun so ein spiel für zwischen durch vllt

• Military Madness Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Ich glaub aber nicht wirklich das dieses Game als Blu-Ray kommen wird. Sieht doch eher nach PSN aus. Sowas gefällt mir persönlich gar nicht.

Was meinst Du, warum der Thread hier im Bereich 'PSN' steht?

Thema:

Military Madness

Military Madness - Ähnliche Themen

God of War 4 (Release 20.April 2018): God of War (4) kommt endlich zurück... Am 20. April wird es endlich soweit sein. Das neue Action-Adventure aus dem Hause Sony Santa Monica...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Nachfolger von Alice - Madness Returns?: Mahlzeit. Weiß jemand, ob ein Nachfolger zu Alice - Madness Returns geplant ist? Ich habe das Spiel damals geliebt, allerdings finde ich im Netz...
The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
DriveClub - Entlassungswelle betrifft auch Game Director: Sony Computer Entertainment hat heute offiziell bekannt gegeben, dass man aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen Mitarbeiter aus den UK Studios...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben