Midnight Club LA

Diskutiere Midnight Club LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich schaffe irgendwie die lieferungen von old hollywood nicht. Ich bin immer zu langsam. Gibt es da Tipps oder Tricks von euch?? hat...
  • Midnight Club LA Beitrag #1
I

imported_imported_Ich

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich schaffe irgendwie die lieferungen von old hollywood nicht.
Ich bin immer zu langsam.
Gibt es da Tipps oder Tricks von euch??

hat jemand eine Liste wie viel rep man braucht um neue autos zu bekommen?
Wenn nicht weiss trotzdem jemand wie viel rep man braucht für stufe 3 zu bekommen?

Danke schonmal

• Midnight Club LA Beitrag #2
Um die neuen Autos brauchst du dir keine Sorgen mach, die kommen noch bald genug.

Die Lieferungen sind recht einfach sofern man sie auf "Mittel" spielt. Mach es ganz einfach, sobald der Startzähler von 3 auf 1 runtergezählt hat drückst du einfach direkt beim Start die Taste wo die ganze Map im Pausenmenü aufblendet, dann suchst du dir in aller Ruhe den Weg zum Ziel aus.

• Midnight Club LA Beitrag #3
Danke,
falls ihr trotzdem wissen wollt wie viel rep ihr braucht, dann lest weiter.
Ich habe jetzt 9170 rep und hab gerade gruppe 3 freigeschaltet.

Irgenwie schaffe ich es auch mit karte nich.

• Midnight Club LA Beitrag #4
Ich hab glaum 760.000 Rep. Also wegen den Rep-Punkten brauchst du dir echt keine Sorgen machen.

Thema:

Midnight Club LA

Midnight Club LA - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben