Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerk Arbeitsgruppe "PS3"
Diskutiere Netzwerk Arbeitsgruppe "PS3" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten morgen... Mein Vater hat hier Zuhause ein Computer Netzwerk mit einem eindeutigem Namen für die Arbeitsgruppe. Die Arbeitsgruppe heißt...
Netzwerk Arbeitsgruppe "PS3" Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen... Mein Vater hat hier Zuhause ein Computer Netzwerk mit einem eindeutigem Namen für die Arbeitsgruppe. Die Arbeitsgruppe heißt "Spiele". Nun möchte ich die Arbeitsgruppe der PS3 auch auf "Spiele" umbenennen, da die PS3 ansonsten nicht vollständig in die Arbeitsgruppe eingebunden wird, und es bei der Erkennung des Servers, wo die MP3s usw. ausgelagert sind zu erkennen. Wo kann man in der PS3 die Arbeitsgruppe umbenennen? Wäre euch sehr dankbar...
Die PS3 hat sowas wie Arbeitsgruppen nicht, das ist nur eine Windowsfunktion. Wenn du an deinem Router UPnP einschaltest sollte aber alle ohne Probleme funktionieren.
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...