Probleme bei Zugang über Kabel Deutschland

Diskutiere Probleme bei Zugang über Kabel Deutschland im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, habe folgendes Problem: Komme mit meiner PS3 nicht ins Internet! Habe folgende Aufbauweise: 1. Modem von Kabel Deutschland...
  • Probleme bei Zugang über Kabel Deutschland Beitrag #1
P

ps1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Komme mit meiner PS3 nicht ins Internet!

Habe folgende Aufbauweise:
1. Modem von Kabel Deutschland (Vertrag): Modell Thompson THG540K

2. 8port Switch von Netgear Modell FS108 hängt an Modem.

3. von Switch geht in jedes Zimmer des Hauses eine Ethernet Verbindung.

4. PS3 hängt dran

5. Laptop hängt dran

6. Receiver hängt dran

7. Laptop und Receiver funktionieren einwandfrei im Netzwerk sowie im Internet.

Wenn ich nun die PS3 anschließe und die Netzwerkeinstellungen alle auf automatik stelle findet die PS3 beim Verbindungstest keine IP Adresse
und bricht wegen Zeitüberschreitung den Verbindungsaufbau ab.

Wenn ich über ipconfig/all die Werte aufrufe, sind DHCP und Autokonfiguration aktiviert.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß

Thema:

Probleme bei Zugang über Kabel Deutschland

Probleme bei Zugang über Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

Probleme mit Internet bzw. Netzwerk Kabel Deutschland: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Komme mit meiner PS3 nicht ins Internet! Habe folgende Aufbauweise: 1. Modem von Kabel...
Mit der PS3 per Ethernet-Kabel ins Internet: Hi allerseits, Falls es meine Frage schon gibt sorry. Also, ich hab ein Problem mit der Internetverbindung. Ich gehe mit einem Ethernet-Kabel...
Ps3 an Modem/Router Probleme: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dieses kompetente forum kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine ps3 an einem d-link router und war damit ohne...
W-LAN Problem PS3: Sers! Seit 6 Stunden durchforste auch ich das inet und die foren nach lösungen für mein problem: Meine PS3 will partout keine I-Netverbindung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben