Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ankündigung am 31.03.2009
Diskutiere Sony Ankündigung am 31.03.2009 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kotaku.com berichtet davon, das Sony am Dienstag den 31.03.2009 eine große Ankündigung vorhat. Mit was wir rechnen können, weiß noch niemand so...
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
kotaku.com berichtet davon, das Sony am Dienstag den 31.03.2009 eine große Ankündigung vorhat. Mit was wir rechnen können, weiß noch niemand so genau. Es wird aber über die erhoffte Preissenkung oder die neue Firmware 2.70 spekuliert.
also wenns ne große ankündigung sein soll dann glaub ich ned wegen ner firmware.
irgendwie würd ich es als zeitverschwendung empfinden ne firmware alsgroße ankündigung zu bezeichen ausser sie hat geile features
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Al De Leon, von SCEA, gab bekannt, dass es sich bei der erwarteten Ankündigung nicht um eine Preissenkung der PS3 handeln wird.
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #4
Amson
Punkte Reaktionen
0
Ist heute nicht der 31.03.09?
wisst ihr schon etwas?
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Der Tag ist noch jung, wenn es verkündet wurde, wirst Du es schon mitbekommen...
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #6
M
MrWombel
Gast
Und hier ist die große Ankündigung:
Der Preis für die PS2 beträgt ab sofort nur noch 99€.
SCEE hat die gültigkeit dieses Preises ab dem 01.04.2009 bestätigt.
Wenn das mal keine tolle Neuigkeit ist!
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #7
Blade
Punkte Reaktionen
0
Naja find ich irgendwie nicht
ich find es lohnt sich nicht mehr die zu hohlen
ausser für die die keine 60 GB PS3 haben
//Wombeledit:
Du hast Du Ironie in den Zeilen nicht mitbekommen.
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich habs im GT5 Thread doch schon vermutet, eine Ankündigung die Sony SUPER TOLL GIGANTOMATISCH findet, aber für die wahre COmmunity voll danbene ist ( alá Teletubbi Raum in Home!).
Und mal ehrlich, wer sich mal genauer umschaut, findet eine Ps2 + Zubehör + evtl. noch Spiele für 50€ ... auch wenn sie nicht mehr neu ist.
Sony Ankündigung am 31.03.2009 Beitrag #9
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich sag nichts mehr dazu. Alles was ich zu sagen hatte hab ich schon bei ps3-talk geschrieben… da sind aber auch nur Idioten/Kiddies unterwegs
Ich glaub alle sind irgendwo enttäuscht egal ob man mit einem "Flop" rechnete oder nicht. Ich rechnete auch mit nichts besonderem dennoch geht immer mehr der Glanz von SCE verloren umso länger das Jahr dauert. Tut sich nicht bald was bei SCE im PS3-Bereich dann wars das für SCE im Kampf mit Micro$oft.
Langsam vermisse ich die PS2-Zeiten, da stimmte "alles" vorallem das Merketing.
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...