Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; IGN zeigt ein paar interessante Bilder:
  • Just Cause 2 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
IGN zeigt ein paar interessante Bilder:

justcause2a.jpg

justcause2b.jpg

justcause2c.jpg

justcause2d.jpg

justcause2e.jpg

justcause2f.jpg

justcause2g.jpg

justcause2h.jpg

justcause2j.jpg

justcause2k.jpg

justcause2l.jpg

justcause2m.jpg

justcause2n.jpg

justcause2o.jpg

justcause2p.jpg

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #2
  • Just Cause 2 Beitrag #3
Hier noch einige Informationen:
  • Der Held Rico Rodriguez will eigentlich sein Leben als Elite-Agent der Regierung ablegen, wird aber wieder auf den Plan gerufen, als sein Mentor Tom Sheldon durchdreht und ausgeschaltet werden muss.
  • Handlungsort ist Panau, eine Insel in Südöst-Asien.
  • Die gewaltige Insel erkundet der Spieler auch mittels Fallschirm.
  • Seinen Greifhaken setzt Rico nicht nur im Kampf ein, er nutzt ihn auch um genügend Schwung bei einem Fallschirmsprung zu haben.
  • Rico kann Hubschrauber kapern. Dazu erschießt er die Passagiere und schmeißt den Piloten vom Sitz.
  • Auch einen Kampfjet kann sich Rico schnappen: In einer Szene lief er über die Tragfläche eines gerade startenden Jets, zog den Piloten aus dem Cockpit und flog davon.
  • Es gibt über fünfzig Missionen.
  • Mehr als einhundert Fahrzeuge sind vorhanden.

• Just Cause 2 Beitrag #4
Find ich cool, der erste Teil war irgendwie voll lustig^^ Zock ich noch manchmal bei nem Kollegen.

Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben