Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2
Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; IGN zeigt ein paar interessante Bilder:
Der Held Rico Rodriguez will eigentlich sein Leben als Elite-Agent der Regierung ablegen, wird aber wieder auf den Plan gerufen, als sein Mentor Tom Sheldon durchdreht und ausgeschaltet werden muss.
Handlungsort ist Panau, eine Insel in Südöst-Asien.
Die gewaltige Insel erkundet der Spieler auch mittels Fallschirm.
Seinen Greifhaken setzt Rico nicht nur im Kampf ein, er nutzt ihn auch um genügend Schwung bei einem Fallschirmsprung zu haben.
Rico kann Hubschrauber kapern. Dazu erschießt er die Passagiere und schmeißt den Piloten vom Sitz.
Auch einen Kampfjet kann sich Rico schnappen: In einer Szene lief er über die Tragfläche eines gerade startenden Jets, zog den Piloten aus dem Cockpit und flog davon.
Es gibt über fünfzig Missionen.
Mehr als einhundert Fahrzeuge sind vorhanden.
Just Cause 2 Beitrag #4
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Find ich cool, der erste Teil war irgendwie voll lustig^^ Zock ich noch manchmal bei nem Kollegen.
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...